edoplane Posted January 21, 2008 Share #1 Posted January 21, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, bin neu hier. Kann mir jemand sagen, wo man im südlichen Raum (München) bzw. Österreich die Leinwand Picture King von Da-Lite kaufen kann? Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 21, 2008 Posted January 21, 2008 Hi edoplane, Take a look here Wo Leinwand Picture King kaufen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted January 21, 2008 Share #2 Posted January 21, 2008 So wie du formulierst, muß sie ja doch versandt werden. Da hilft Google. Link to post Share on other sites More sharing options...
edoplane Posted January 22, 2008 Author Share #3 Posted January 22, 2008 Besser wäre es für mich, wenn ich sie vorher sehen könnte. Also gibt es einen Händler in diesem Raum, wo dies möglich ist? Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 22, 2008 Share #4 Posted January 22, 2008 Also gibt es einen Händler in diesem Raum, wo dies möglich ist? Ganz schön fordernd für die ersten beiden Beiträge. In Google stehts, z.b. in Innsbruck. Link to post Share on other sites More sharing options...
edoplane Posted January 23, 2008 Author Share #5 Posted January 23, 2008 Hej, danke für die Hilfe! Ja - ich war schon ein bisschen fordernd ! Das darf man bei Profis ;-)... Ich dachte, vielleicht kennt jemand ein Geschäft, in der dieses Produkt auch ausgestellt ist, wie z.b. Sauter in M. Dafür helfe ich jetzt auch weiter: Da-Lite hat mir zurückgeschrieben: Vertrieb AUT Wien Panatronic, Vertrieb D COMM-TEC in Uhingen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.