uwe zankl Posted January 21, 2008 Share #1 Posted January 21, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Gerade entdeckt... 1934 Black Nickel Leica III A1 COLLECTABLE CONDITION! - eBay (item 320210325129 end time Jan-31-08 06:10:50 PST) Die ist aber nur was für Sammler, ich würde mir ne Wedeltreppe in Kreuz beissen wenn der Lack einen Kratzer bekommen würde...bei meiner Behandlung;) Gruss Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 21, 2008 Posted January 21, 2008 Hi uwe zankl, Take a look here Eine super schöne III.... I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted January 21, 2008 Share #2 Posted January 21, 2008 Finger weg!!... .."Jazzpics"..die kann nur für mich gebaut sein... Link to post Share on other sites More sharing options...
uwe zankl Posted January 21, 2008 Author Share #3 Posted January 21, 2008 ...was richtig fies vom Verkäufer ist, er hat die Kamera in 3 Auktionen aufgeteilt. So bekommt er mehr aber ein Sammler der das gute Stück komplett haben will muss nun bei allen 3 Auktionen der Gewinner sein. Das geht aber wahrscheinlich nur durch Abgabe von Monstergeboten. Typischer "Powerseller" der in erster Linie einen gewinnorientierten Lebensstil verfolgt...Kulturerbe ist dem Wurscht, leider. Gruss Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted January 21, 2008 Share #4 Posted January 21, 2008 ...was richtig fies vom Verkäufer ist, er hat die Kamera in 3 Auktionen aufgeteilt. ...Kulturerbe ist dem Wurscht, leider. Gruss Uwe Kommt mir vor wie Krokodilstränen. Wer von uns würde den nicht versuchen, einen ordentlichen Preis zu erzielen? Vom Kulturerbe allein wird man nicht satt, ist zwar ein Allgemeinplätzchen aber nicht ganz falsch. Aber Du hast Recht, als potentieller Käufer finde ich das auch ganz fies!! Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 21, 2008 Share #5 Posted January 21, 2008 hat der Transportknopf einen Schlag ? ist er nicht leicht schief - oder brauch ich ne neue Brille:eek: ? Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 21, 2008 Share #6 Posted January 21, 2008 Also das ganze Ding ist schief.. ..ich würde sie an eurer Stelle nicht kaufen!.. Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted January 21, 2008 Share #7 Posted January 21, 2008 Advertisement (gone after registration) Die Kamera ist wirklich sehr schön ! @Olaf, der Aufzugsknopf schaut auf meinem Bildschirm O.K. aus. Trotzdem würde ich das Ding vor dem Kauf gerne riechen, hören, fühlen... Dieses ganze ONLINEAKTIONENGEDÖHNS dient zwar den quantitativen Erwerbsmöglichkeiten, auch dem allgemeinen Preisvergleich...aber wo ist das Flair kleiner Geschäfte, Leica-Börsen, Flohmärkten, tauschen, handeln, dealen ??? Ich finde iiiibäj zum Abgewöhnen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 21, 2008 Share #8 Posted January 21, 2008 Also das ganze Ding ist schief.. ..ich würde sie an eurer Stelle nicht kaufen!.. keine Angst Jan, viel Erfolg :D Link to post Share on other sites More sharing options...
thrid Posted January 23, 2008 Share #9 Posted January 23, 2008 Sehr, sehr huebsch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted January 23, 2008 Share #10 Posted January 23, 2008 Ich kenne mich nicht recht aus mit den alten Schätzchen, aber: Ist da nicht arg viel 'Luft' unterm Aufziehknopf? Meine Schraubleica ist bloß die Allerwelts-IIIf, aber da sitzt der Knopf eher 'spack' auf der Zähler-Scheibe. Freundlichen Gruß, Leonard Liese Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.