man:men Posted August 30, 2006 Share #1 Posted August 30, 2006 Advertisement (gone after registration) diesen ungewöhnlichen Veranstaltungshinweis habe ich heute auf einer Vernissage im »fotografie forum international« in Frankfurt bekommen und will ihn gerne an diejenigen weiter geben, die es interessiert und die Frankfurt in Regionalzügen erreichen können: http://www.deutschesfilmmuseum.de/pre/ft2.php?id=body&img=3img2&main=foto&ass=leer Ich denke, ich werde mir das eine und andere ansehen. nächtliche grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 30, 2006 Posted August 30, 2006 Hi man:men, Take a look here Für Frankfurter und ähnliche Reginonal(be)züge. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted August 30, 2006 Share #2 Posted August 30, 2006 Es läuft in FFM noch eine Fotoausstellung mit Bildern, die "hinter" die Börse schauen. Banker bei wilden Afterwork-Parties, Montagearbeiter, Hausmeister etc. Weiß jemand Details? Ich sah´s am Rande im TV. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted August 31, 2006 Author Share #3 Posted August 31, 2006 hallo ronald, das war genau die Vernissage, auf der ich gestern war: http://www.ffi-frankfurt.de/d_aktuell_mehr.htm Blitzsaubere Arbeiten, m.E. eher im Stil von Produktfotografie aufgenommen, denn als people- oder Architektur-Fotografie - selbst wenn man darauf Menschen sieht oder Architektur. Ein irritierendes Element dieser Ausstellung, vielleicht aber auch die naheliegendste Konnotation zum Sujet »Geldmärkte«. Wobei man sicher über diese, meine persönlichen Einschätzung, streiten könnte. Barabara Klemm hat mir zumindest gestern nicht widersprochen, als ich ihr gegenüber diese Auffassung äußerte. »After Work« ist mit einem einzigen Tabledance-Bild vertreten, wobei auffallend war, dass keiner der Männer den Damen einen Blick zu schenken schien. Vielleicht enthält das nachfolgende Buch davon mehr. Eine vielleicht interessante Anmerkung am Rande: Stephan Morgenstern (einer der beiden Fotografen) verriet mir auf Nachfrage, dass sie sich alle Fotos per Unterschrift haben freigeben lassen. Die Verantwortlichen bekamen über das Internet quasi eine »just-in-time«-Kontrolle über die Art der Arbeiten angeboten. Das erleichterte das unbeschwerte Arbeiten wohl sehr. In diesen Paläste kommst du ja bekanntermaßen nur an der Rezeption vorbei, wenn du dort beruflich zu tun hast, geschweige denn öffnen sich dir die Türen einfach für die Vorstandsetagen. viele grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 31, 2006 Share #4 Posted August 31, 2006 So´n Mist, daß ich am SA. nicht wie geplant nach FFM fahren kann (Arbeit). Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted September 27, 2006 Share #5 Posted September 27, 2006 Schade, das mir das alles verborgen bleiben wird - online sind die ja auch nicht. :-( Dafuer gab's hier in Edinburgh den MUECK. War auch sehr eindrucksvoll, auch wenn's nicht um Photos ging. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.