ErichF Posted January 20, 2008 Share #1 Posted January 20, 2008 Advertisement (gone after registration) Auch mitten im Januar bei Frost blüht die Hamamelis (Zaubernuß) mit beidem, Schärfe plus Bokeh E3 + Apo Makro 100; 2,8; ISO 320; 1/500 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 20, 2008 Posted January 20, 2008 Hi ErichF, Take a look here Blüte im Winter. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted January 20, 2008 Share #2 Posted January 20, 2008 Da ist mir viel zuviel Unscharfes in allen wichtigen Bildteilen. Es soll ja wohl ein Macro sein... und da hat man so bestimmte Erwartungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted January 20, 2008 Share #3 Posted January 20, 2008 Das Spiel mit Schärfe und Unschärfe verzaubert. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 20, 2008 Author Share #4 Posted January 20, 2008 Stark abgeblendet sah es mir ein bißchen zu langweilig aus. Ziemlich bin ich sehr angetan von der Kombi E3 mit der Apo-Makro 100. Da gibt es kein Problem mit den angeblichen AF-Fehleinstellungen . Aber mal sehen, was Horsts neue Pläne bei dieser Kombination bewirken werden . Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.