terra34 Posted January 20, 2008 Share #1 Posted January 20, 2008 Advertisement (gone after registration) Gerade habe ich eine, wie ich finde, wunderschöne "Augenseite" im WWW gefunden: Pizdaus, the House of Pics We Like Nach nur 5 min fand ich einmalige Fotos. Ich würde mich freuen, wenn auch Mitglieder dieses Forums daran Spaß haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 20, 2008 Posted January 20, 2008 Hi terra34, Take a look here Eine sehr interessante Seite. I'm sure you'll find what you were looking for!
airess Posted January 20, 2008 Share #2 Posted January 20, 2008 Siehe auch Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung von heute,20.Januar 2008, Rubrik: Gehen Sie ins Netz? (hintere Seite Wissenschaftsteil) In der Tat: sehr empfehlenswert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted January 20, 2008 Share #3 Posted January 20, 2008 Ich würde mich freuen, wenn auch Mitglieder dieses Forums daran Spaß haben. Habe ich wirklich. Danke Aber die besten Kameras gibt es hier. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
terra34 Posted January 20, 2008 Author Share #4 Posted January 20, 2008 Habe ich wirklich. DankeAber die besten Kameras gibt es hier. Gruss Dieter Keine Frage, da hast du Recht!! Aber auch andere Leute haben schöne Töchter.... Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted January 20, 2008 Share #5 Posted January 20, 2008 Keine Frage, da hast du Recht!!Aber auch andere Leute haben schöne Töchter.... ...und gute Cameras und schöne Fotos. Danke terra34 für den Hinweis zu dem Link. Saluto Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 20, 2008 Share #6 Posted January 20, 2008 Sensationell! Link to post Share on other sites More sharing options...
mac-123 Posted January 21, 2008 Share #7 Posted January 21, 2008 Advertisement (gone after registration) echt tolle seite, danke mac Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted January 21, 2008 Share #8 Posted January 21, 2008 Was das allerdings mit der Leica Digitalfortografie zu tun hat ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
terra34 Posted January 21, 2008 Author Share #9 Posted January 21, 2008 Was das allerdings mit der Leica Digitalfortografie zu tun hat ??? Stimmt, aber ich wusste einfach nicht, wohin mit dem Link. Und: Leica-Aufnahmen befinden sich auch auf den Seiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Venkman Posted January 21, 2008 Share #10 Posted January 21, 2008 Bin ich der einzige, der die Seite eher banal und grottig findet? Die Kommentare sind unter aller Kanone und die Fotos sind (IMO) 30% geklaute Copyrightverletzungen, 30% Kitsch, 20% HDR Gegrusel, 15% Spaßfotos und 5% brauchbar. Dirk (nichtsfürungut, ich freue mich immer über Tipps, aber diesen so in den Himmel zu loben?) Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrizzlie Posted January 21, 2008 Share #11 Posted January 21, 2008 Bin ich der einzige, der die Seite eher banal und grottig findet? Nee - bist Du nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
lilux Posted January 21, 2008 Share #12 Posted January 21, 2008 Eine fantastische Seite. Danke für den Link! Gruß Olaf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest garp Posted January 22, 2008 Share #13 Posted January 22, 2008 Hab auch was interessantes: The Whale Hunt / A storytelling experiment / by Jonathan Harris. Diese Seite erkundet die Möglichkeit mir einer Serie (digitaler) Bilder eine Geschichte zu erzählen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.