artisan Posted January 19, 2008 Share #1 Posted January 19, 2008 Advertisement (gone after registration) [attach]70593[/attach] M8, 2/50 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 19, 2008 Posted January 19, 2008 Hi artisan, Take a look here Rot. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Blende12 Posted January 19, 2008 Share #2 Posted January 19, 2008 Klasse - gut gesehen. Fast schon eine "smart" werbung ;-) PS: ...hätte es nur in der Weise zugeschnitten. Link to post Share on other sites More sharing options...
stefan_krefeld Posted January 19, 2008 Share #3 Posted January 19, 2008 Hallo, Ohne Zuschnitt kommts besser!!! Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 19, 2008 Share #4 Posted January 19, 2008 Formal gefällt mir es auch ohne Zuschnitt besser, da die Strasse die rechte graue Hausseite mit aufnimmt. Beim Zuschnitt entsteht ein anderes Bild, das skurile des farblich passenden Autos zum Haus kommt dann in den Vordergrund, auch gut und möglich, aber besser find' ich es in der Fläche. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 19, 2008 Share #5 Posted January 19, 2008 Gut gefällt mir, dass sich nicht nur das Rot sondern auch das Silber der Aluwelle in der Sicherheitszelle des Smart wiederfindet. Allerdings wäre zu überlegen, ob nicht etwas mehr Zeit in die Suche einer passenderen Aufnahmeposition hätte investiert werden sollen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 19, 2008 Share #6 Posted January 19, 2008 Wiederholung und (Formen-)Kontrast gefallen mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted January 19, 2008 Share #7 Posted January 19, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, klasse, die Farben des Autos finden sich im Haus wieder. Störend finde ich nur diesen Lappen im Baum. Trotzdem toll. Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted January 19, 2008 Author Share #8 Posted January 19, 2008 Danke für die Kommentare. Ich werde in den nächsten Tagen noch einen Versuch mit dem 24er starten, auch wenn mir die stürzenden Linien schon jetzt Kopfzerbrechen bereiten Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 19, 2008 Share #9 Posted January 19, 2008 mein Vorschlag: mit dem 15er vor/neben dem Smart in die Knie oder in die Hocke oder vielleicht noch besser auf den Rücken und das Teil mal richtig groß in Szene gesetzt vor dem dann winzigen Haus - aber das ist natürlich nur etwas für (Kopf)schmerzfreie Knipser. Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted January 19, 2008 Share #10 Posted January 19, 2008 Störend finde ich nur diesen Lappen im Baum. Ich finde, gerade dieser Lappen steht für Realität. Ohne Lappen wärs "wie Reklame", geschminkt, virtuell... Grüße, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted January 20, 2008 Author Share #11 Posted January 20, 2008 noch besser auf den Rücken und das Teil mal richtig groß in Szene gesetzt vor dem dann winzigen Haus der könnte von Udo Zell sein ... Ich werde es mal mit den 21er versuchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 20, 2008 Share #12 Posted January 20, 2008 der könnte von Udo Zell sein ... Ich werde es mal mit den 21er versuchen. Steht der Smart dann auch noch da oder ist es Deiner? Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted January 20, 2008 Author Share #13 Posted January 20, 2008 er steht häufig da - meiner ist es nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blende12 Posted January 20, 2008 Share #14 Posted January 20, 2008 er steht häufig da - meiner ist es nicht. Da lohnt sich ja schon mit dem Fahrer/in mal einen Fototermin zu vereinbaren ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.