davino Posted January 19, 2008 Share #1 Posted January 19, 2008 Advertisement (gone after registration) ...des Pantheon in Rom Juli 2003 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 19, 2008 Posted January 19, 2008 Hi davino, Take a look here Kuppel . I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted January 19, 2008 Share #2 Posted January 19, 2008 Formal ein Leckerchen und vom Licht geradezu Mystisch. Kurz, Großartig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blende12 Posted January 19, 2008 Share #3 Posted January 19, 2008 wie ein Gemälde alter Meister. Nur mit der Qualität hadere ich noch - liegt wahrscheinlich am Scan. Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted January 19, 2008 Share #4 Posted January 19, 2008 Schöne Aufnahme. Vor allem der plastisch wirkende Lichtkegel, der von oben hineinstrahlt. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted January 20, 2008 Author Share #5 Posted January 20, 2008 Danke Euch für Eure positiven Kommentare,ich werd sie "weiterreichen",denn zu meiner Schande muss ich gestehen,dass das Foto von meiner Frau gemacht wurde. Ich habe es unbearbeitet eingestellt,nix gescannt oder geschärft. Schönen Sonntag aus Italien wünscht Euch Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blende12 Posted January 20, 2008 Share #6 Posted January 20, 2008 jetzt habe ich ausnahmsweise mal nicht nach den EXIF`s geschaut - da ich bei Dir einen Scan vom Dia vermutet habe ;-)). Schönen Gruß an Deine Frau - sehr gut gesehen und ins Bild gebracht. ( trotzdem hadere ich noch mit der Tiefenschärfe Kuppelrand hinter dem Lichtkegel ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest 10511 Posted January 22, 2008 Share #7 Posted January 22, 2008 Advertisement (gone after registration) Ein sehr beeindruckendes Bild. Ich las kürzlich Säulen der Erde von Ken Follett, und so stellte ich mir die Domkuppeln etwa vor. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.