Guest imported_stefan_r Posted August 30, 2006 Share #1 Posted August 30, 2006 Advertisement (gone after registration) ) ........................................ 19:30h heute. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 30, 2006 Posted August 30, 2006 Hi Guest imported_stefan_r, Take a look here wenn man richtig belichtet muss man nicht in fotoschopp spielen. I'm sure you'll find what you were looking for!
olaff Posted August 30, 2006 Share #2 Posted August 30, 2006 klasse! die sehen immer so traurig bei dir aus, wie machst du das liebe grüsse, friedrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 30, 2006 Share #3 Posted August 30, 2006 die sehen alles andere als traurig aus. stooooooooolz und selbstbewusst sehen die aus. (und das im positiven sinn) grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imported_stefan_r Posted August 30, 2006 Share #4 Posted August 30, 2006 klasse! die sehen immer so traurig bei dir aus, wie machst du das liebe grüsse, friedrich verboten familienfotoalbummaessig in die kamera zu grinsen ))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 30, 2006 Share #5 Posted August 30, 2006 aber die ausschnitte sind doch nicht so? dir ging es um die belichtung? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imported_stefan_r Posted August 30, 2006 Share #6 Posted August 30, 2006 aber die ausschnitte sind doch nicht so? ? meinst du die komposition? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 30, 2006 Share #7 Posted August 30, 2006 Advertisement (gone after registration) ja Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imported_stefan_r Posted August 30, 2006 Share #8 Posted August 30, 2006 hab da beim zusammenschieben einen fehler gemacht, hier orginalhoehe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 30, 2006 Share #9 Posted August 30, 2006 kann es sein dass du nochmal einen fehler gemacht hast? (mittleres bild) gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imported_stefan_r Posted August 30, 2006 Share #10 Posted August 30, 2006 lol was ? weil es so schmal ist? das habe ich beschnitten, damit es in der mitte ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 30, 2006 Share #11 Posted August 30, 2006 sag ich doch ;) hättest sie uns mal lieber einzeln gezeigt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted August 30, 2006 Share #12 Posted August 30, 2006 Lichtmessung? Link to post Share on other sites More sharing options...
lstaerck Posted August 30, 2006 Share #13 Posted August 30, 2006 Komisch, dass das trotz jpg-Komprimierung nicht in den dunklen Partien grieselt... Grüsse, Lilian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted August 30, 2006 Share #14 Posted August 30, 2006 Komisch, dass das trotz jpg-Komprimierung nicht in den dunklen Partien grieselt... Grüsse, Lilian Imagenomic sei Dank Grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
lstaerck Posted August 30, 2006 Share #15 Posted August 30, 2006 Was ist das? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted August 30, 2006 Share #16 Posted August 30, 2006 Komisch, dass das trotz jpg-Komprimierung nicht in den dunklen Partien grieselt... Grüsse, Lilian autsch! und aus dem Dunkel sprach eine Stimme zu mir: "Creme Dich nicht - es könnte schlimmer kommen. Ich cremte mich nicht und es kam schlimmer". Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted August 30, 2006 Share #17 Posted August 30, 2006 ...wenn man richtig mit Photoshop umgehen kann, dann muss man nicht mit der Belichtung spielen (erübrigt beim DMR den Handbelichtungsmesser)...man braucht noch nicht mal fotografieren können... Worüber reden die hier eigentlich? Gruss WHO (http://www.pic-tec.de), der freundliche Kinder bevorzugt, aber nichts an der quali des Fotos auszusetzen hat... Ausrüstung: Rolex, Breitling, Omega, Swatch und Leica und Rollei und Minox und Seagull und .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 30, 2006 Share #18 Posted August 30, 2006 Auch Digitalbilder wollen RICHTIG belichtet sein. Forget Photoshop ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imported_stefan_r Posted August 31, 2006 Share #19 Posted August 31, 2006 Lichtmessung? Wolfgang, nein, einfach fotografiert. normalerweise wuerde ich aber bei sochen portraits das licht messen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest agnoo Posted September 1, 2006 Share #20 Posted September 1, 2006 Wolfgang, wenn Stefan knipsen geht, weiß das Licht schon von alleine, wo es wie in welcher Anhäufung zu landen hat btw. SEHR nette Fotos, aber die "klassische" Anordnung im Dreigestirn irritiert mich noch etwas (unterschiedliche Schulterhöhen) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.