kollmann Posted January 17, 2008 Share #1 Posted January 17, 2008 Advertisement (gone after registration) Liebe Community, ich denke, das könnte Manche(n) interessieren: current work Grüße, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 17, 2008 Posted January 17, 2008 Hi kollmann, Take a look here Photos einmal (wiedereinmal) anders:. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Blende12 Posted January 17, 2008 Share #2 Posted January 17, 2008 Klasse der Link gefällt mir sehr gut. Das ist - wenn auch modern - aber doch Kunst. ( Halte persönlich nicht viel von sog. moderner Kunst.) Wahrscheinlich wurden die Farben der Zigarettenpackungen ( Marke ) digital erfasst und im Rechner Rasterweise zusammengesetzt. Alleine die Idee mit den Kondenzstreifen und den Flugzeugen ist schon sehenswert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted January 17, 2008 Share #3 Posted January 17, 2008 stark. Auch der Titel: An american self-portrait in numbers Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 17, 2008 Share #4 Posted January 17, 2008 Karl , Danke für den Link! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
echorec Posted January 18, 2008 Share #5 Posted January 18, 2008 Fantastic, thanks for the link! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 18, 2008 Share #6 Posted January 18, 2008 ungefähr in der Hälfte wurde ich langsam kirre - ich schaue morgen weiter - sehr interessant Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted January 18, 2008 Share #7 Posted January 18, 2008 Advertisement (gone after registration) Wahnsinn, der perfekte Link für alle die gerne einmal zivilisations- und/ oder US- müde werden wollen. Geniale Ideen ! Vielen Dank für den Hinweis. M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
SoFi-Chaser Posted January 18, 2008 Share #8 Posted January 18, 2008 Echt gut. Vielen Dank für den Link. T. PS.: Wie war das mit der fraktalen Geometrie der Natur? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.