Jump to content

4/3 Chip und ISO Auflösung

poseidon

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wirst Du mit ziemlicher Sicherheit auch nicht haben den Fehler.

Mich selbst ärgert es ja maßlos, daß ich da wieder der Sündenbock wurde, aber ich hab mir das leider bei mir nicht nur eingebildet. Hätte das System sicher auch recht gerne und sinnvoll eingesetzt.

Aber macht nix, so recht war mein Herz auch nicht dabei, sonst wäre ich wanrscheinlich den weg über Garantie gegangen. Aber eigentlich will ich eh VF und das krieg ich eben bei Nikon in hoffentlich der Quaöität die ich mir vorstelle.

Hi,

ja Peter, das Herz, dass ist bei mir auch noch nicht bei Oly............

aber wie ich ja schon mehrfach geschrieben habe, bei NIKON müsste ich mich komplett von LEICA trennen, und dass ist schon wieder eine Herzensangelegenheit.

Von C bin ich auch nicht so überzeugt..........

Also wählte ich erst mal die preisgünstigste Variante..........und warte ab.

Gruß

Horst

Hi,

ja Peter, das Herz, dass ist bei mir auch noch nicht bei Oly............

aber wie ich ja schon mehrfach geschrieben habe, bei NIKON müsste ich mich komplett von LEICA trennen, und dass ist schon wieder eine Herzensangelegenheit.

Von C bin ich auch nicht so überzeugt..........

Also wählte ich erst mal die preisgünstigste Variante..........und warte ab.

Gruß

Horst

Ja Horst,

das war genauso auch mene Überlegung. Und preiswert ist diese Variante obendrein auch.

Vielleicht könen wir ja wenn Du die E3 mal ein paar Monate hast und ich meine D3 (kriege ich irgendwann im März) mal einen Erfahrungsaustausch und oder Treffen machen. Mich interessiert die E3 nach wie vor als Kompaktversion mit 2 oder 3 Zooms. Vielleicht wird's ja noch mal.

Aber Du kannst Dich dann gerne von der hoffentlich guten D3 und Nikkor Qualität überzeugen. Und vielleicht spricht dann das Herz zu Dir :)

Zunächst mutet jeder seiner Neuen (E3) einen Fotografen zu... sich selbst. Was der gut oder schlecht findet,... alles subjektiv.

Ich habe mir das Ding angesehen, wie es kam, sie sieht nicht schlecht aus und liegt gut in der Hand. Dann das Adapter dran, Leica-Linsen, auch Contax RTS (ist aber nur mein Bier:) ), wenn eine R10light Ähnliches bringt, bin ich mit dabei. Zunächst hat die Sympathie für die Oly Vorrang.

Also E3, der erste Eindruck ist verdammt gut. Die Diskussion zwischen Holger und Horst über die beste Form des AF ist hilfreich, (warum das Rad neu erfinden ;) ), in den nächsten Tagen sehe ich mehr.

Irgendwie ist der Erstkontakt mit einer neuen Kamera kribbelnd bis spannend, Frage, ob es das ausgegebene Geld rechtfertigt, aber das ist auch subjektiv. Ich meine, meine E3 nicht umsonst gekauft zu haben, wenn es im Herbst von L. was Besseres gibt, entscheidet der Preis, ob es Zuwachs gibt...

Gruß

Erich

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...