eckart Posted January 16, 2008 Share #1 Posted January 16, 2008 Advertisement (gone after registration) Eines der ersten Bilder nachdem ich gestern meine M8 aus der Werkserholung zurückbekommen hatte:) Zur Abwechslung mal gleich mit Jpeg aufgenommen. [ATTACH]70253[/ATTACH] (M8 - 50erCron - JpegBW) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 16, 2008 Posted January 16, 2008 Hi eckart, Take a look here Windows and doves . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted January 16, 2008 Share #2 Posted January 16, 2008 Ich hoffe, Du hattest auch wirklich auf die Fenster im 2. Stock scharfgestellt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest 10511 Posted January 16, 2008 Share #3 Posted January 16, 2008 Sag mal, deine fülle von topp Bildern reist nicht mehr ab. Hut ab, ich sehe mir diese sehr gerne an, und erfreue mich ob deiner Umsetzung. Weiter so.... :) Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted January 16, 2008 Share #4 Posted January 16, 2008 War für die eben landende Taube noch Platz? Interessantes Bild. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 17, 2008 Author Share #5 Posted January 17, 2008 Danke für die Kommentare. @ Dirk Ich verstehe nicht was Du damit meinst. Die Schärfe liegt auf den Tauben und bei einer Blende von 5,6 ist die Fassade dahinter in der Schärfentiefe prima drin. Ich kann beim Original (Ich hab' sofort nachgeschaut:)) nichts anderes entdecken. @ Franz Ja sie hatte Platz:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted January 17, 2008 Share #6 Posted January 17, 2008 @ Dirk Ich verstehe nicht was Du damit meinst. Die Schärfe liegt auf den Tauben und bei einer Blende von 5,6 ist die Fassade dahinter in der Schärfentiefe prima drin. Ich kann beim Original (Ich hab' sofort nachgeschaut:)) nichts anderes entdecken. @ eckart War ein SCHE-HE-RZ ! vergnügter Gruß Dirk (Rache ist süß) besonders, wenn man so etwas dann liest: Ich kann beim Original (Ich hab' sofort nachgeschaut:)) nichts anderes entdecken. *ROTFL* Aber die Reaktion ist bei M8 Besitzern ja nur zu verständlich... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 17, 2008 Share #7 Posted January 17, 2008 Advertisement (gone after registration) Die "Kur"hat gut angeschlagen, offensichtlich eine Reha und kein Krankenaufenthalt? Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 17, 2008 Author Share #8 Posted January 17, 2008 @ Dirk Na denn würde ich mich in Zukunft etwas vorsehen, auch andere pflegen eine subtile Art der Rachsucht:D @gugni Nein, kein Krankenhaus im engeren Sinn, es war die gemeinsame Justierung von M6 + M8 mit 5 Objektiven. Deshalb hatte ich die letzte Zeit nur (aber auch immerhin) meine CL + 40er, was ich auch genossen habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted January 17, 2008 Share #9 Posted January 17, 2008 @ DirkNa denn würde ich mich in Zukunft etwas vorsehen, auch andere pflegen eine subtile Art der Rachsucht:D . Kann man imForum Polizeischutz beantragen? na, dann werden künftige Threads ja amüsant werden.. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.