Jump to content

Naturschutzgebiet

H-M

Recommended Posts

x

Lieber Fotograf, wären im Hintergrund z.B. "rauchende Schlote" oder dergleichen - vielleicht hätte es mir dann eher gefallen. So ist es ein "by the way print". Aber ich soll ja nicht immer hier rummeckern, deshalb: guter Ansatz, weiter so!

Na dann: was ist hier Fotomotiv? Das Schild vor dem Strauch? Hinweis, dass dahinter ein Naturschutzgebiet liegt.... naheliegend.

Ein für mich wirklich beliebiges Foto ohne jeden Reiz ohne Spannung. Ein Blechschild für einem Strauch. Was machst Du zukünftig mit diesem Bild, was wolltest Du uns damit zeigen?

Ich frage mal etwas provokativ und hoffentlich nicht Dir die Lust zum fotografieren zu nehmen.

Guest Motivfindender

wenn nur ein teil des schildes, aber als Schild erkennbar, mit dem Wort, dem Einschussloch und natürlich dem Raubvogel bildfüllend sichtbar wären, könnte es ein gewisses Schmunzeln hervorrufen (so wie ein Umgefahrenes "Frauenparkplatzschild" :D ) .

Aber so ist das echt nix.... :(

Gruß

Dirk

der konstruktiv kritisieren möchte...

man könnte ja mal versuchen, es entsprechend zu beschneiden...

Guest Blende12
wenn nur ein teil des schildes, aber als Schild erkennbar, mit dem Wort, dem Einschussloch und natürlich dem Raubvogel bildfüllend sichtbar wären, könnte es ein gewisses Schmunzeln hervorrufen (so wie ein Umgefahrenes "Frauenparkplatzschild" :D ) .

Aber so ist das echt nix.... :(

Gruß

Dirk

der konstruktiv kritisieren möchte...

man könnte ja mal versuchen, es entsprechend zu beschneiden...

...hatte ich auch schon mal probiert, ob da was zu "retten" wäre. Purer Zeitvertreib. Wenn die Aufnahme von Anfang an nicht "sitzt" - ab in die Tonne.

Übrigends: umgefahrenes Frauenparkplatzschild mit Probant-in im Auto, unbeholfen schauend - das wär`s

Oh , jetzt kommt gleich wieder die Keule *schmunzel*

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...