H-M Posted January 16, 2008 Share #1 Posted January 16, 2008 Advertisement (gone after registration) Kamera FZ50 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 16, 2008 Posted January 16, 2008 Hi H-M, Take a look here Naturschutzgebiet. I'm sure you'll find what you were looking for!
pit.56 Posted January 16, 2008 Share #2 Posted January 16, 2008 Hallo Hendrik, guter Schuss, ich würde sagen 7 von 10 Ringen Grüße Peer:D Link to post Share on other sites More sharing options...
göhrde Posted January 16, 2008 Share #3 Posted January 16, 2008 Lieber Fotograf, wären im Hintergrund z.B. "rauchende Schlote" oder dergleichen - vielleicht hätte es mir dann eher gefallen. So ist es ein "by the way print". Aber ich soll ja nicht immer hier rummeckern, deshalb: guter Ansatz, weiter so! Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted January 17, 2008 Author Share #4 Posted January 17, 2008 Ich nehme gerne meckereien entgegen, da ich erst vor kurzer Zeit angefangen bin mit der fotografierer rei Gruß, Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 17, 2008 Share #5 Posted January 17, 2008 Na dann: was ist hier Fotomotiv? Das Schild vor dem Strauch? Hinweis, dass dahinter ein Naturschutzgebiet liegt.... naheliegend. Ein für mich wirklich beliebiges Foto ohne jeden Reiz ohne Spannung. Ein Blechschild für einem Strauch. Was machst Du zukünftig mit diesem Bild, was wolltest Du uns damit zeigen? Ich frage mal etwas provokativ und hoffentlich nicht Dir die Lust zum fotografieren zu nehmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted January 17, 2008 Share #6 Posted January 17, 2008 Sorry aber das ist wirklich alles andere als zeigenswert. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted January 18, 2008 Author Share #7 Posted January 18, 2008 Advertisement (gone after registration) Ja das Bild ist wirklich nicht so gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted January 18, 2008 Share #8 Posted January 18, 2008 tut mir leid,mir isses auch noch zu "dunstig", alles andere ist schon geschrieben. Saluto, Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted January 18, 2008 Share #9 Posted January 18, 2008 wenn nur ein teil des schildes, aber als Schild erkennbar, mit dem Wort, dem Einschussloch und natürlich dem Raubvogel bildfüllend sichtbar wären, könnte es ein gewisses Schmunzeln hervorrufen (so wie ein Umgefahrenes "Frauenparkplatzschild" ) . Aber so ist das echt nix.... Gruß Dirk der konstruktiv kritisieren möchte... man könnte ja mal versuchen, es entsprechend zu beschneiden... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blende12 Posted January 18, 2008 Share #10 Posted January 18, 2008 wenn nur ein teil des schildes, aber als Schild erkennbar, mit dem Wort, dem Einschussloch und natürlich dem Raubvogel bildfüllend sichtbar wären, könnte es ein gewisses Schmunzeln hervorrufen (so wie ein Umgefahrenes "Frauenparkplatzschild" ) .Aber so ist das echt nix.... Gruß Dirk der konstruktiv kritisieren möchte... man könnte ja mal versuchen, es entsprechend zu beschneiden... ...hatte ich auch schon mal probiert, ob da was zu "retten" wäre. Purer Zeitvertreib. Wenn die Aufnahme von Anfang an nicht "sitzt" - ab in die Tonne. Übrigends: umgefahrenes Frauenparkplatzschild mit Probant-in im Auto, unbeholfen schauend - das wär`s Oh , jetzt kommt gleich wieder die Keule *schmunzel* Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.