MZuck Posted January 23, 2008 Author Share #21 Posted January 23, 2008 Advertisement (gone after registration) So heute meine fertigen Filme abgeholt. Und muss sagen bi ja schon ein wenig enttäuscht ;-) Absolut jedes Bild ist unscharf, Habe so ziemlich jedes Bild mit Blende 6.3 geschossen. Und das obwohl ich bei meinen Bildern immer den Bereich Deckungsgleich bekommen habe ist davon auf den Bildern nix zu sehen. Habe leider keinen Scanner hier den habe ich bei meiner Freundin und ich denke wenn ich die Bilder abfotografiere könnt ihr mir auch keine Tips geben oder? Thx im vorraus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 23, 2008 Posted January 23, 2008 Hi MZuck, Take a look here Hallo möchte mich und meine Kamera mal vorstellen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted January 23, 2008 Share #22 Posted January 23, 2008 So wie das Objektiv auf dem Bild oben aussieht, ist es gar nicht eingeriegelt. War das vielleicht bei den Aufnahmen auch so? Das wäre eine Erklärung. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
MZuck Posted January 23, 2008 Author Share #23 Posted January 23, 2008 So wie das Objektiv auf dem Bild oben aussieht, ist es garnicht eingeriegelt. War das vielleicht bei den Aufnahmen auch so? Das wäre eine Erklärung. str. Meinst du mit eingeriegelt, ob ich das Objektiv ausgezogen und dann durch rechts bzw nach links drehen festgestellt habe? Falls ja, das habe ich gemacht, kann ja mal eins 2 Bilder abfotografieren falls das hilft? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 23, 2008 Share #24 Posted January 23, 2008 Ja, gut, dann muß eine andere Erklärung her. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
SoFi-Chaser Posted January 24, 2008 Share #25 Posted January 24, 2008 Hmmm. Mein Angebot: Treffen und direkter vergleich "Alt gegen neu". Das könnte zumindest die Fehlersuche einschränken. Schick' mir eine PN. Grüße TS Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.