Leographie Posted January 13, 2008 Share #1 Posted January 13, 2008 Advertisement (gone after registration) Sonntags am Rhein Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 13, 2008 Posted January 13, 2008 Hi Leographie, Take a look here Schattenspiele. I'm sure you'll find what you were looking for!
franz_schn Posted January 13, 2008 Share #2 Posted January 13, 2008 Gute Idee, gut umgesetzt. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 13, 2008 Share #3 Posted January 13, 2008 Hast Du drei Hände? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted January 13, 2008 Share #4 Posted January 13, 2008 gefällt mir sehr gut, Idee, Ausführung, auch die Farben finde ich auch schön. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 13, 2008 Share #5 Posted January 13, 2008 Hallo, ist vielleicht eher "Kunst am Bau" als Architektur, aber super. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blende12 Posted January 13, 2008 Share #6 Posted January 13, 2008 Hast Du drei Hände? vier ! - er muste ja noch fokusieren ;-) Aber im Ernst - gute Idee ! mit der Farbe hadere ich noch. Vielleicht in SW noch besser ( Dein Verständnis mal vorrausgesetzt ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted January 15, 2008 Author Share #7 Posted January 15, 2008 Advertisement (gone after registration) Schön, dass es Euch gefällt - Franz, Dirk, und Eckart. Triton, ich hab kein Problem damit, wenn mein Bilder "überarbeitet" werden. Nur so kommt man ja auch auf neue Ideen und damit vorwärts. Sauer wäre ich nur, wenn plötzlich ohne mein o. k. die Bilder woanders auftauchen, aber hier finde ich es o. k. Mir gefällt es mit Farbe dennoch besser, ich finde, da hat es mehr Tiefe. Gruß aus der Kurpfalz Leo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blende12 Posted January 15, 2008 Share #8 Posted January 15, 2008 Hallo Leo, habe jetzt beide Bilder nochmal verglichen. - und was soll ich sagen: Du hast recht. Dein Farbbild hat wirklich mehr Tiefe bei dem Mauerloch. Da das Bild digital lediglich in Graustufen gewandelt wurde kommt die Tiefe dadurch nicht so gut zum Vorschein. Ein SW Film hätte diese Tiefe wahrscheinlich betont. Ursprünglich kam ich auf die Idee mit SW wg. dem Titel Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.