Guest voyeur Posted January 13, 2008 Share #1 Posted January 13, 2008 Advertisement (gone after registration) ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 13, 2008 Posted January 13, 2008 Hi Guest voyeur, Take a look here @¿®∂. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest voyeur Posted January 13, 2008 Share #2 Posted January 13, 2008 ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest voyeur Posted January 13, 2008 Share #3 Posted January 13, 2008 . Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted January 13, 2008 Share #4 Posted January 13, 2008 Hallo, herrliche Hundeaufnahmen - sehr einfühlsam und auch kynologisch interssant - ein schöner Kurzhaar-Weimaraner, gut dargestellt. Allerdings die "schlanke Linie" des Hundes ist bereits leicht besorgnis erregend. Wafür dient die Serie? Beste Grüße Hundeführer und Leistungsrichter für Vorstehhunde sowie M8 Fotograf Hans vom Semmering Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted January 13, 2008 Share #5 Posted January 13, 2008 Hallo, Zusatzfrage: warum hast du die Serie schon einamal unter dem Titel "dof" eigestellt??? Gruß Hans vom Semmering Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest voyeur Posted January 13, 2008 Share #6 Posted January 13, 2008 ... in 'dof' hatte ich vorab auszuege aus der serie gezeigt... da die serie nun beendet/vollstaendig ist, habe ich mir erlaubt einen neuen thread aufzumachen. zu deinen bedenken bezueglich des gewichtes: ich folge nunmal dem trend - von wegen magermodels und so...!!! mal im ernst... sie hat absolutes normalgewicht... Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted January 13, 2008 Share #7 Posted January 13, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo m.p. (du bist hinsichtlich deiner Persönlichkeit sehr verschwiegen) wenn es dein Hund ist dann gratuliere ich herzlich. Ein wunderschön anzusehendes Exemplar eines Kurzhaar Weinmaraners. Strahlt Eleganz, eldes Gemüt und Intelligenz aus. Meine Worte werden nur Hundekenner verstehen, aber es ist so. Hst du aus bestimmten Gründen in s/w gearbeitet? Paßt natürlich gut - womit wurden die Aufnahmen gemacht? M8 ? - Wo bist du in etwa zu Hause? Deutschland ? Gruß Hans vom Semmering Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest voyeur Posted January 13, 2008 Share #8 Posted January 13, 2008 Hallo m.p. (du bist hinsichtlich deiner Persönlichkeit sehr verschwiegen) wenn es dein Hund ist dann gratuliere ich herzlich. Ein wunderschön anzusehendes Exemplar eines Kurzhaar Weinmaraners. Strahlt Eleganz, eldes Gemüt und Intelligenz aus. Meine Worte werden nur Hundekenner verstehen, aber es ist so.Hst du aus bestimmten Gründen in s/w gearbeitet? Paßt natürlich gut - womit wurden die Aufnahmen gemacht? M8 ? - Wo bist du in etwa zu Hause? Deutschland ? Gruß Hans vom Semmering jo, muss ja nicht jeder wissen, wer ich bin - oder? danke... ja, es ist mein hund und ich wuerde mich durchaus als 'hundekenner' bezeichnen, verstehe deine sorgen ueber das gewicht des hundes allerdings trotzdem nicht. die komplette serie wurde auf film aufgenommen - fahre nicht so auf die glattgebuegelten, in s/w konvertierten digital-photos ab. und... ja, ich komme aus deutschland Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted January 13, 2008 Share #9 Posted January 13, 2008 Hallo, danke wollte dich nicht herausfordern, gratuliere, wenn du als Hundekenner weist was du da hast. Führe seit jahrzehnten Deutsch Drahthaar - die sind vom Exterieur anders aufgestellt. Film ist gut - nur das Scanen ist ja auch kein Kinderspiel. Liebe Grüße aus Österreich Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest voyeur Posted January 13, 2008 Share #10 Posted January 13, 2008 kein thema... ich hatte vor dem weimaraner einen deutsch langhaar... da meine huendin aus einer zucht kommt, bei der das hauptaugenmerk auf die optik gerichtet wurde, ist sie verhaeltnismaessig hochbeinig und wirkt deshalb so schlank. nicht nur film, sondern auch das scannen ist gut - man muss sich eben nur etwas gedulden... hatte auch schon phasen, in denen ich das ganze film entwickeln und anschliessendes scannen sein lassen wollte. vergleicht man allerdings die ergebnisse eines guten scans mit einer in s/w konvertierten digital datei, will man nur noch auf film fotografieren und denkt gar nicht grossartig ueber den 'mehraufwand' nach. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted January 13, 2008 Share #11 Posted January 13, 2008 Danke und sorry, da muß ich dich doch nochmals herausfordern, erzähle mir bitte was über den Scan: ich arbeite mit M8 - Ok und habe mir kürzlich auch eine M6 gekauft und den ersten Film abgearbeitet. Die Entwicklung und der Scan erfolgte bei einem mir vertrauten Fotofachmann (Fotografenmeister). Aber das Ergebnis war nicht akzeptabel. Die Dateigrößen der einzelnen Bilder liegen so bei 2 MB. Die Bilder vertragen keine Vergrößerung . Bereits bei A4 ist der Himmel "grieselig". Danke - wenn du mir deine akzeptabelen "Einstellungen" oder "Anforderungen" nennen würdest. Beste Grüße Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted January 13, 2008 Share #12 Posted January 13, 2008 P.S.: übrigens ein Bild von meinem Hund. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest voyeur Posted January 13, 2008 Share #13 Posted January 13, 2008 hmm... da gibt es nicht viel zu erklaeren... ein sauber belichtetes und entwickeltes negativ ist voraussetzung, den rest macht eigentlich der scanner. wobei die photos geprintet wesentlich mehr 'hermachen', als auf dem monitor. solltest du negative/dias haben, die du hochwertig gescanned/geprinted haben willst, kannst mich gerne per PM kontaktieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted January 13, 2008 Share #14 Posted January 13, 2008 Hallo, mich als absoluten NICHT-Hundekenner begeistert die toll dargestellte gespannte (im wahrsten Sinne des Wortes) und konzentrierte Aufmerksamkeit des Hundes und die gute Umsetzung ins Bild. Toll anzusehen, ein ästhetischer Genuß. Gr´ß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted January 14, 2008 Share #15 Posted January 14, 2008 Na, dann will ich mal einen Drahthaar beisteuern. BG Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest voyeur Posted January 14, 2008 Share #16 Posted January 14, 2008 nur zu... im besten fall artet es zu einem 'jagdhund-thread' aus Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted January 16, 2008 Share #17 Posted January 16, 2008 Hallo, darf man fragen woraum die Bilder des Hundes von "Herrn voyeur" nicht mehr da sind??? Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest voyeur Posted January 16, 2008 Share #18 Posted January 16, 2008 ... ganz einfach: weil ich sie vom server genommen habe Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted January 16, 2008 Share #19 Posted January 16, 2008 Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.