Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

vor 21 Stunden schrieb digiuser:

Wie schon geschrieben, die Spezialisten bei Leica wissen bescheid. Man sollte ihnen jetzt aber auch ein paar Tage Zeit geben das nachzuvollziehen. Mein Kontakt konnte es nicht, seine EV1 hat auch keine Streifen produziert. Ich bleibe dran. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Vielen Dank für dein Engagement! Obwohl ich mich nicht einmal ansatzweise mit den Funktionen meiner neuen Kamera auskenne interessiert mich das jetzt doch schon. 

vor 3 Minuten schrieb Thomas_M10:

Vielen Dank für dein Engagement! Obwohl ich mich nicht einmal ansatzweise mit den Funktionen meiner neuen Kamera auskenne interessiert mich das jetzt doch schon. 

Es reicht schon, wenn Du die Staubschutzfunktion im Menü findest und anschaltest, damit der Verschluss beim Objektivwechsel automatisch schliesst ;)

vor 6 Stunden schrieb Blende8Sonnelacht:

Ich kenne Foto Görlitz (Meinen Wissensstand ist, dass Foto Görlitz ein sehr großer und bedeutender Händler ist.)  und habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht: Faire, angemessene Preise für den Ankauf von Equipment und geräuschlose, professionelle Abwicklung bei Neuware (Ich habe dort meine Q3 Monochrom und noch eine zweite SL3 gekauft.), von der Rechnungsstellung bis zum (Premium-)Versand. 

Alex weiss halt, dass zufriedene Kunden wieder kommen 😉

• Like 2