gerd_heuser Posted January 15, 2008 Share #21 Posted January 15, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich bin dafür, für alle 100 Beiträge einen Orden verliehen zu bekommen. Das gibt ein Geklimpere im Hessenpark! Die anderen Besucher glauben bestimmt das Heeresmusikkorps mit Schellenbaum tritt auf! :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 15, 2008 Posted January 15, 2008 Hi gerd_heuser, Take a look here Wer kann helfen? . I'm sure you'll find what you were looking for!
Leographie Posted January 15, 2008 Author Share #22 Posted January 15, 2008 Ab 30 ist man Benutzer, die 100 für den Erfahrenen Nutzer stimmen, alles andere sind Träume Andreas, danke für die Aufklärung. Gruß aus der Kurpfalz Leo Link to post Share on other sites More sharing options...
Canfred Posted January 16, 2008 Share #23 Posted January 16, 2008 Geriatric! Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted January 16, 2008 Share #24 Posted January 16, 2008 Geriatric! No, no, we call them "best agers" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted January 22, 2008 Share #25 Posted January 22, 2008 Ab 30 ist man Benutzer, die 100 für den Erfahrenen Nutzer stimmen, alles andere sind Träume Endlich 'mal Beiträge zu einem Thema, über die ich teilweise herzhaft schmunzeln konnte - einfach humorvoll ohne Häme oder Sticheleien, die ich leider manchmal in Bild-'Kritiken' fand. Allerdings tut sich auch hier eine neue Frage auf: Was bedeutet der Vermerk "Gesperrt" unter dem Benutzernamen? Erscheint der etwa, wenn der Softwarezähler 'überläuft'? Für eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar! Freundliche Grüße Fred Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 22, 2008 Share #26 Posted January 22, 2008 so wie ich das verstanden habe bedeutet "gesperrt": administrativ gesperrt. also: nicht anfassen (schreiben) sondern nur gucken :-) . in dem Zuge kommt dann natürlich unweigerlich die frage hoch, warum? so wei bei motivfinder, an einem Tag noch einen Beitrag geschrieben, am nächsten Tag gesperrt !? OK, grundsätzlcih also Admin-Sache, aber eine kurz Erklärung dazu wäre schon nett und hilfreich. Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
st3000 Posted February 16, 2008 Share #27 Posted February 16, 2008 Advertisement (gone after registration) Na dann hol ich mir doch schnell mal einen Punkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 16, 2008 Share #28 Posted February 16, 2008 ....... nun ja, mit 17 da hat man noch Träume. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted February 16, 2008 Share #29 Posted February 16, 2008 Es geht ja wohl darum, dass es für jeden noch so bekloppten neu aufgemachten Fred einen Punkt in der nach oben offenen Befindlichkeitsskala gibt. Antworten jedwelcher Art werden nicht berücksichtigt. Was lernt man daraus? Freds aufmachen um Lametta zu ernten und dann das Maul halten. Odr? Leider bin ich ein armes Schwein seit dem 25.09.2002 und es wird einfach nicht mehr. Kein Lametta. OK. Muss dran arbeiten. GK Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 19, 2008 Share #30 Posted February 19, 2008 ach was war das schön, als man im "alten Forum" noch Senior Mitglied werden konnte! Das geht im richtigen Leben auch, und zwar schneller als du denkst. Eine der wenigen Verdienste, die man nur durch Aussitzen erlangt. Link to post Share on other sites More sharing options...
flodur99 Posted February 19, 2008 Share #31 Posted February 19, 2008 Solange jeder Unfug mitgezählt wird, sagt das über die Qualifikation überhaupt nichts aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted February 20, 2008 Author Share #32 Posted February 20, 2008 Da will ich doch gleich noch einmal meinen Zähler hochsetzen:) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 27, 2008 Share #33 Posted February 27, 2008 Euer Gnaden ist schon ab 500. hey ich stehe jetzt kurz vor 500 - nein das ist mein 500ter Beitrag! Freundentaumel, Jubelschreie, Glückwünsche ..... Wo kann ich mir nun meinen neuen Titel "Euer Dr. No Gnaden" abholen, bzw. wann erscheint er unter meinen Namen ? Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted February 28, 2008 Share #34 Posted February 28, 2008 hey ich stehe jetzt kurz vor 500 - nein das ist mein 500ter Beitrag!Freundentaumel, Jubelschreie, Glückwünsche ..... Wo kann ich mir nun meinen neuen Titel "Euer Dr. No Gnaden" abholen, bzw. wann erscheint er unter meinen Namen ? Gruß NO Glückwunsch! (Du Quatschkopf...) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 28, 2008 Share #35 Posted February 28, 2008 Glückwunsch! (Du Quatschkopf...) ich weiß, ich hatte gestern meinen fröhlichen Tag . An Dich reiche ich noch lange nicht ran Cooles Foto hast Du da, den kenn ich den Typen ... Gruß Olaf Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted February 29, 2008 Share #36 Posted February 29, 2008 Hallo Olaf, irgendwie hatte ich sein Gesicht vermisst, nachdem CBrancusi sich einer Leica-liken Geschlechtsumwandlung unterzogen hatte.... Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 29, 2008 Share #37 Posted February 29, 2008 Hallo Olaf,irgendwie hatte ich sein Gesicht vermisst, nachdem CBrancusi sich einer Leica-liken Geschlechtsumwandlung unterzogen hatte.... Gruß Nils Nils, nutzt du jetz jeden Tag ein neues Bild -ich bin gespannt was morgen kommt ... Das aktuelle macht mit Angst . Ich werd mir demnächst auch mal was anderes zulegen. Gurß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted March 5, 2008 Author Share #38 Posted March 5, 2008 Da mach ich doch glatt die hundert voll. Juhu.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted March 15, 2008 Author Share #39 Posted March 15, 2008 Ab wieviel Beiträgen man neuer Benutzer, Benutzer und erfahrener Benutzer wird wurd ja nun geklärt. Aber ab wann erhält man Beiträge: n/a? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted March 15, 2008 Share #40 Posted March 15, 2008 Ab wieviel Beiträgen man neuer Benutzer, Benutzer und erfahrener Benutzer wird wurd ja nun geklärt.Aber ab wann erhält man Beiträge: n/a? Wenn die Wogen in der Diskussion zu hoch gehen. LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.