LUF Admin Posted 11 hours ago Share #1 Posted 11 hours ago Advertisement (gone after registration) Ich arbeite gerade an einer Umfrage unter Fotografen, um herauszufinden, was uns wirklich begeistert – und was uns kalt lässt. Mich interessiert welche Erlebnisse, Themen oder Botschaften euch emotional packen, und wo Begeisterung geweckt wird und wo sie verloren geht. Die Ergebnisse fließen anonymisiert in eine Präsentation für Hersteller und Händler ein – mit dem Ziel, besser zu verstehen, wie man Foto-Enthusiasten wirklich erreichen kann, jenseits von Marketingfloskeln. 👉 Hier geht’s zur Umfrage Ich freue mich, wenn du mitmachst! Je breiter das Feedback, desto aussagekräftiger das Ergebnis. Andreas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago Hi LUF Admin, Take a look here Umfrage: Was begeistert dich für Fotografie? Und was nicht?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Pelu2010 Posted 7 hours ago Share #2 Posted 7 hours ago Mich begeistert an der Fotografie, dass ich immer wieder neue Wege gehen kann und alter Wege trotzdem nicht langweilig werden. Das gleiche gilt für Kameras. Kann mich an Altem und Neuem erfreuen. Und ich kann etwas zeigen, was mir sonst schwer fallen würde auszudrücken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts