franz_schn Posted January 12, 2008 Share #1 Â Posted January 12, 2008 Advertisement (gone after registration) Sonne im Nebel. Summi R 90 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 12, 2008 Posted January 12, 2008 Hi franz_schn, Take a look here Nebel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted January 12, 2008 Share #2  Posted January 12, 2008 Mir gefällt das 2. Bild gut. "Man" ist sich nicht so ganz sicher Mond oder Sonne? Eine wunderschön filigrane Baumkronenreihe. Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted January 12, 2008 Author Share #3  Posted January 12, 2008 Mir gefällt das 2. Bild gut. "Man" ist sich nicht so ganz sicher Mond oder Sonne?Eine wunderschön filigrane Baumkronenreihe.  Danke, Gerd! Es handelt sich tatsächlich um die Sonne. Beim 2. Bild war der Nebel etwas kompakter.  LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 12, 2008 Share #4  Posted January 12, 2008 Sehr schön. Ich find auch sie würden auch als Nachtbilder durchgehen:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted January 12, 2008 Share #5  Posted January 12, 2008 hallo franz,  ausgesprochen stimmungsvoll..... ich erinnere dazu die sentenz aus einem alten ostpreußischem gedicht:..."tag hat angefangen über haff und moor, sonn ist aufgegangen steigt im ost empor"...  schönen gruß  wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted January 12, 2008 Share #6  Posted January 12, 2008 Die gefallen mir ausnehmend! Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted January 13, 2008 Author Share #7  Posted January 13, 2008 Advertisement (gone after registration) Danke für eure Kommentare.  Es war 9 Uhr vormittags und feucht-kalt. Aber es hat sich offenbar gelohnt.  LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted January 13, 2008 Share #8  Posted January 13, 2008 Eine schöne Bilderserie,  das Grau passt richtig gut zur nebeligen Stimmung  grüße  Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.