joachimw Posted yesterday at 04:28 PM Share #1 Posted yesterday at 04:28 PM Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/425021-am-herbst/?do=findComment&comment=5883095'>More sharing options...
Advertisement Posted yesterday at 04:28 PM Posted yesterday at 04:28 PM Hi joachimw, Take a look here Am Herbst.... I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted yesterday at 04:34 PM Share #2 Posted yesterday at 04:34 PM Hallo Joachim, "wie gemalt" verstehst Du bitte jetzt positiv. Gefällt mir durch die Leuchtkraft, die geraffte Perspektive und den Verlauf sehr gut. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted yesterday at 05:55 PM Author Share #3 Posted yesterday at 05:55 PM vor einer Stunde schrieb thowi: Hallo Joachim, "wie gemalt" verstehst Du bitte jetzt positiv. Gefällt mir durch die Leuchtkraft, die geraffte Perspektive und den Verlauf sehr gut. Gruß Thomas Hallo Thoams, vielen Dank für Deine Rückmeldung, die ich als absolut positiv betracht. Heut früh hab ich mich mit meiner M9 und dem 90er Summicron auf der Suche nach dem Herbst gemacht und hab in tatsächlich gefunden. Dann ganz entspannt das eine oder andere Bild mit LR und PS bearbeitet. Wenn das Bildergebnis anderen auch gefällt, dann hat sich der Ausflug schon gelohnt. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted yesterday at 06:09 PM Share #4 Posted yesterday at 06:09 PM Hallo Joachim, sehr gerne und danke dafür, dass Du die Aufnahme als einzelnen Beitrag veröffentlicht hast und nicht in einen Sammelthread versteckt hast. Wäre schade gewesen, denke ich. vor 10 Minuten schrieb joachimw: Heut früh hab ich mich mit meiner M9 und dem 90er Summicron auf der Suche nach dem Herbst gemacht und hab in tatsächlich gefunden. Dann ganz entspannt das eine oder andere Bild mit LR und PS bearbeitet. Wenn das Bildergebnis anderen auch gefällt, dann hat sich der Ausflug schon gelohnt. Hat sich gelohnt! Wirklich sehr schön und vielleicht denkst Du über einen Abzug nach? Könnte ich mir vorstellen. Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts