christoph_d Posted January 16, 2008 Share #21 Posted January 16, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Jan, Schönes Bild, gefällt mir - die M als Lichtfleck in der Dunkelheit... SL2mot + mot = Gewicht? Und habe ich Dich richtig verstanden das Emofin nun in die ewigen Jagdgründe analoger Photographie entschwunden ist? Gruß nach München, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 16, 2008 Posted January 16, 2008 Hi christoph_d, Take a look here Stefan mit M3..Leicatreffen... I'm sure you'll find what you were looking for!
artisan Posted January 16, 2008 Share #22 Posted January 16, 2008 ..wozu?..es ist in meinen Augen gut so wie es ist.."eine Homage an die M3 mit Stefan als Statue.... "... Grüße, Jan Ein Erklärung, die einleuchtend ist. Die knappe Belichtung zur Gestaltung eingesetzt ... Sehr schön. Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 16, 2008 Author Share #23 Posted January 16, 2008 Hallo Jan, Schönes Bild, gefällt mir - die M als Lichtfleck in der Dunkelheit... SL2mot + mot = Gewicht? Und habe ich Dich richtig verstanden das Emofin nun in die ewigen Jagdgründe analoger Photographie entschwunden ist? Gruß nach München, C. Danke Christoph, nein, der Emofin ist nur in München ausverkauft gewesen.. ...(wahrscheinlich hat das ganze Forum wieder eingekauft.. ..) Danke auch an Heiko. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest findwolfhard Posted January 17, 2008 Share #24 Posted January 17, 2008 Hallo! Sehr gut, so wie es ist! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 18, 2008 Share #25 Posted January 18, 2008 Jan, ich finde das als ein Super-Bild, äußerst typisch für die Film- Technik. Solch eine sattes, samtiges Schwarz ist der bislang unerreichte Kelch für die Digi-Leute. Daß Du den Menschen als "Stativ" für die Kamera darstellst, o.k.- es gehört zum Gesamtbild. Andererseits, es gibt keine Möglichkeit mehr, ein bißchen mit dem PC herumzuspielen, um sich - vielleicht - ein noch aussagekräftigeres Ensemble zu "konstruieren". Den Mensch - Stefan - mehr in den Vordergrund zu rücken. Nicht, daß mir dies fehlt, ich wäre nur neugierig... Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted January 21, 2008 Share #26 Posted January 21, 2008 Jan, sehr schönes Bild. Gefällt mir gut - so wie es ist! Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.