eckart Posted January 11, 2008 Share #1 Posted January 11, 2008 Advertisement (gone after registration) Leica CL - 40erC-Cron - BW400CN [ATTACH]69475[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 11, 2008 Posted January 11, 2008 Hi eckart, Take a look here Runter. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted January 11, 2008 Share #2 Posted January 11, 2008 Offen gestanden begeistert es weder vom Grafischen noch vom Motiv so richtig. Zudem hätte es eine gerade Ausrichtung der linken Rolltreppe verdient, der Spitze Winkel ist nicht Fisch noch Fleisch, finde ich. Auch das abgeschnittene Kind und der durchsschnittene Erwachsene mögen mir nicht so recht gefallen. Grautöne sind aber nett. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted January 11, 2008 Share #3 Posted January 11, 2008 Das Foto bietet interessante Perspektiven und Einblicke. Gefällt mir. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 11, 2008 Share #4 Posted January 11, 2008 so schlecht finde ich es gar nicht... ..die Idee ist nicht neu, aber sauber durchdacht, nur die leichte Unschärfe der Personen ist mir zu wenig.. . .so wirkt es leicht unscharf aber mit richtigen "Wischern" wäre der Kontrast zu dem Gebäude deutlicher.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 12, 2008 Author Share #5 Posted January 12, 2008 Danke erstmal, Dirk, Franz und Jan. @Jan Die leichte Unschärfe ist so eine Art Meditation:D Nein, im Ernst, ich hatte nicht vor eine Bewegungsunschärfe zu machen. Bei einer 1/30 ist natürlich selbst bei der doch langsamen Bewegung der Rolltreppe was zu merken, wichtiger war mir aber der Blick nach unten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted January 12, 2008 Share #6 Posted January 12, 2008 Die leichte Unschärfe ist so eine Art Meditation:D Die kleine Spitze konnteste Dir wohl nicht verkneifen, was ? :D Gruß Dirk (amüsiert) Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 12, 2008 Author Share #7 Posted January 12, 2008 Advertisement (gone after registration) Die kleine Spitze konnteste Dir wohl nicht verkneifen, was ? :D ...nee, Dirk, das hatte was von einem Elfmeter:D. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted January 12, 2008 Share #8 Posted January 12, 2008 ...nee, Dirk, das hatte was von einem Elfmeter:D. Dabei hatte ich mich über Unschärfe in dem Bild überhaupt nicht beklagt... Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted January 12, 2008 Share #9 Posted January 12, 2008 Grafisch sehr schön, wenn auch eine ungewöhnliche Perspektive. Man muß dem Bild (Linien) halt folgen. Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 12, 2008 Author Share #10 Posted January 12, 2008 Dabei hatte ich mich über Unschärfe in dem Bild überhaupt nicht beklagt... Nein, das hattest Du nicht, war quasi über Bande:D (Das größte Problem beim Betrachten ist zumeist der Betrachter... manchmal geradezu unüberwindlich...) @ Artisan Danke Heiko, so sehe ich es eigentlich auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.