mcmarcy Posted yesterday at 07:19 AM Share #1 Posted yesterday at 07:19 AM Advertisement (gone after registration) Ich wundere mich sehr, dass ich im deutschsprachigen Teil des Leica Forums nichts über die Q3 Mono lesen kann. Ist die Kamera für euch so uninteressant oder habt ihr alle eine Q2 Mono und es besteht keine Upgrade Bedarf? Bin gespannt auf eure Antworten, ich habe mir eine vorbestellt. Liebe Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted yesterday at 07:19 AM Posted yesterday at 07:19 AM Hi mcmarcy, Take a look here Leica Q3 Mono. I'm sure you'll find what you were looking for!
PhotoCruiser Posted yesterday at 10:55 AM Share #2 Posted yesterday at 10:55 AM Ich hatte die Q und habe die Q2 und sehe für mich keinen Grund auf die Q3 umzusteigen. Erst recht nicht eine monochrome Kamera, welche auch immer, falls ich mal was monochrom möchte (2% von meinen Fotos)dann mach ich das auf dem Rechner was für meine Ansprüche reicht. Es gibt aber auch die wie Du die gerne eine monochrom Kamera haben möchten und ich hoffe Dur wirst Freude an der Q3 M haben, die Q2/Q3 Serie ist richtig Klasse. Chris Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtpunkt Posted 20 hours ago Share #3 Posted 20 hours ago vor 9 Stunden schrieb mcmarcy: Ich wundere mich sehr, dass ich im deutschsprachigen Teil des Leica Forums nichts über die Q3 Mono lesen kann. Ist die Kamera für euch so uninteressant oder habt ihr alle eine Q2 Mono und es besteht keine Upgrade Bedarf? Bin gespannt auf eure Antworten, ich habe mir eine vorbestellt. Liebe Grüße Marcus Das war schon so bei der Q2 Monochrom. Die ist thematisch eher unter den Tisch gefallen. Eigentlich schade wie ich finde. Ich selbst habe seit Jahren eine Q2 Monochrom und habe große Freude an ihr. Welche hast Du dir denn vorbestellt - eine Q3 28 M oder eine Q3 43 M? Bei einer Q3 43 würde ich mir diese bei Zeiten auch anschaffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mcmarcy Posted 17 hours ago Author Share #4 Posted 17 hours ago vor 2 Stunden schrieb Lichtpunkt: Das war schon so bei der Q2 Monochrom. Die ist thematisch eher unter den Tisch gefallen. Eigentlich schade wie ich finde. Ich selbst habe seit Jahren eine Q2 Monochrom und habe große Freude an ihr. Welche hast Du dir denn vorbestellt - eine Q3 28 M oder eine Q3 43 M? Bei einer Q3 43 würde ich mir diese bei Zeiten auch anschaffen. Ich habe eine 28mm vorbestellt, die soll auch zuerst kommen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Blende8Sonnelacht Posted 6 hours ago Share #5 Posted 6 hours ago vor 10 Stunden schrieb mcmarcy: Ich habe eine 28mm vorbestellt, die soll auch zuerst kommen. Kann man eine Q3 28 Monochrome vorbestellen ? Und wenn ja, wo ? Link to post Share on other sites More sharing options...
mcmarcy Posted 6 hours ago Author Share #6 Posted 6 hours ago Bei deinem Leica Händler! Link to post Share on other sites More sharing options...
Blende8Sonnelacht Posted 1 hour ago Share #7 Posted 1 hour ago Advertisement (gone after registration) vor 5 Stunden schrieb mcmarcy: Bei deinem Leica Händler! Ich hätte nicht gefragt wenn es bei "meinem" Händler funktionieren würde...wie lautet denn "Dein" Händler ? Link to post Share on other sites More sharing options...
mcmarcy Posted 54 minutes ago Author Share #8 Posted 54 minutes ago vor 24 Minuten schrieb Blende8Sonnelacht: Ich hätte nicht gefragt wenn es bei "meinem" Händler funktionieren würde...wie lautet denn "Dein" Händler ? hab dir ne Mail geschickt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts