LUF Admin Posted October 7 Share #1 Posted October 7 Advertisement (gone after registration) Es sind Amazon Prime Days – exklusiv für Amazon Prime Kunden gibt es attraktive Rabatte. Adobe Abonnent? Hier kannst du wieder sparen! Wie immer am interessantesten: Die Adobe Jahres-Abos, bei denen ihr bis zu 58% sparen könnt. Wenn Ihr unsicher seid, welches für euch das richtige ist, haben wir hier die aktuellen Adobe Pakete mit Lightroom und Photoshop erklärt. Die Angebote 48% sparen: Adobe Lightroom inkl. Lightroom Classic 1 TB (Verlängerung bestehendes Abo) (hier für Neukunden) 59% sparen: Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Lightroom & Photoshop 1TB Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Weitere Angebote: Smallrig KF Concept Filter Habt ihr andere attraktive Angebote gefunden? Gerne einfach kommentieren! Andreas 2 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Weitere Angebote: Smallrig KF Concept Filter Habt ihr andere attraktive Angebote gefunden? Gerne einfach kommentieren! Andreas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/424657-amazon-prime-day-bis-zu-58-auf-adobe-abos/?do=findComment&comment=5872679'>More sharing options...
Advertisement Posted October 7 Posted October 7 Hi LUF Admin, Take a look here Amazon Prime Day: Bis zu 58% auf Adobe Abos. I'm sure you'll find what you were looking for!
leitna Posted October 11 Share #2 Posted October 11 ist mir mit 58 % Rabatt noch zu teuer, werde mein Abo auslaufen lassen und mich nach Alternativen umsehen. Dafür dass vor über 10 Jahren bei Adobe meine Daten inkl. Passwort gestohlen wurden und ich deswegen erst vor ein paar Monaten noch ein Erpressermail erhalten habe, müsste ich als Entschädigung ein lebenslanges Abo bekommen 😉 Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted October 12 Share #3 Posted October 12 Admin bitte #2 und #3 löschen - ziemlich entbehrlich dieser Kommentar - danke BTW - bei mir ist das Leica Forum extrem langsam ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts