allans1976 Posted Saturday at 07:42 PM Share #1 Posted Saturday at 07:42 PM (edited) Advertisement (gone after registration) Am 20.9.2025 um 17:24 schrieb LUF Admin: Wenn Ihr uns dabei unterstützen wollt, haben wir zwei aktuelle Hinweise: Als Jubiläumsangebot habe ich für die nächsten Wochen die Einstiegspreise für die Premium-Mitgliedschaft deutlich reduziert: Statt 40€ im ersten Jahr zahlt ihr nur 24 € (Folgejahre dann jeweils 48€). Dafür wird euch keine Werbung angezeigt – vor allem unterstützt ihr damit das Forum! Zunächst alles Gute zum 25-Jährigen! Euer Angebot in allen Ehren, aber es funktioniert nicht. Nachdem eine E-Mail (17.09.2025, wg. Datenänderungen) und zwei Anfragen über das Forum-Kontaktformular unbeantwortet blieben, finde ich heute folgende Situation vor (siehe Screenshot). Einen "Purchase"-Button mit den 24 EUR für das erste Jahr und 48 EUR für die Folgejahre finde ich nicht. Deshalb hier mein letzter Anlauf, auch wenn meine Motivation zur Premium-Mitgliedschaft zunehmend schwindet. Beste und hoffnungsvolle Grüße. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited Saturday at 07:44 PM by allans1976 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/424619-problem-premium-mitgliedschaft/?do=findComment&comment=5871588'>More sharing options...
Advertisement Posted Saturday at 07:42 PM Posted Saturday at 07:42 PM Hi allans1976, Take a look here Problem Premium Mitgliedschaft. I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted yesterday at 06:48 AM Share #2 Posted yesterday at 06:48 AM Hallo, das Jubiläumsangebot richtet sich an Mitglieder, die bislang noch keine Premium Mitglieder waren. Du hattest bereits eine laufende Mitgliedschaft, daher kannst du den reduzierten Tarif nicht mehr buchen. Deine Mails sind bei mir untergegangen, wahrscheinlich mein Fehler. Ich gucke mir das morgen an, wenn ich wieder im Büro bin. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts