telewatt Posted January 10, 2008 Share #1 Posted January 10, 2008 Advertisement (gone after registration) Hier noch eins... ..dann gibt es eine Pause, will euch ja nicht Nerven... [ATTACH]69265[/ATTACH] DMR + Telyt 6,8/400mm Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2008 Posted January 10, 2008 Hi telewatt, Take a look here Die schwere Beute.... I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted January 10, 2008 Share #2 Posted January 10, 2008 Aber Jan - dem einen fehlt die Schwanzfeder, dem fehlt der halbe Flügel .... wie soll das blos enden hier. Lauter kupiertes Vogelzeug ! ;-) Gefällt mir übrigends sehr das Bild - wusste garnicht dass Möven auch Brezen essen. Aber das ist ja eine bayrische Möve - an der Nordsee hätte sie mit ihrer Vorliebe wohl ein Problem. "Nerv" uns ruhig mit deinen tollen Bildern weiter ! Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 10, 2008 Share #3 Posted January 10, 2008 Die fliegt jetzt, schön wie sie ist, mit ihrer Brezn zur Weißwurscht. Mit so einem 400er-Rohr hinter einem fliegenden Vogel her messen....... ich wundere mich immer. Dass das Objektiv hervorragend abbildet.. das weiß man ja, aber dass man es dann bei derartigen Motiven schafft....................... Wahrscheinlich sind die alle dressiert und fliegen bei einer halben Brezen exakt in den 9 Meter-Raum, bei einem halben Würschtel kommen sie auf 7 Meter ran.... was ist eigentlich die Nah-Grenze für dieses Objektiv beim DMR, Jan ? Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 10, 2008 Author Share #4 Posted January 10, 2008 Hallo Gerd, die Nahgrenze ist 3,60m und mit "Verlängerung".. ..2,26m.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted January 15, 2008 Share #5 Posted January 15, 2008 Die fliegt jetzt, schön wie sie ist, mit ihrer Brezn zur Weißwurscht.Mit so einem 400er-Rohr hinter einem fliegenden Vogel her messen....... ich wundere mich immer. Dass das Objektiv hervorragend abbildet.. das weiß man ja, aber dass man es dann bei derartigen Motiven schafft....................... Wahrscheinlich sind die alle dressiert und fliegen bei einer halben Brezen exakt in den 9 Meter-Raum, bei einem halben Würschtel kommen sie auf 7 Meter ran.... was ist eigentlich die Nah-Grenze für dieses Objektiv beim DMR, Jan ? Und sind mit Würstchen bestochen ... Tolle Serie! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted January 15, 2008 Share #6 Posted January 15, 2008 Fotografier doch mal die Leute, die dich mit Deiner "Bazooka" erstaunt beim Ablichten betrachten ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 16, 2008 Author Share #7 Posted January 16, 2008 Advertisement (gone after registration) Fotografier doch mal die Leute, die dich mit Deiner "Bazooka" erstaunt beim Ablichten betrachten ! m6d die fotografieren mich!!....per mail von einem "Kollegen" bekommen.. [ATTACH]70164[/ATTACH] Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.