Leica4Africa Posted 16 hours ago Share #1 Posted 16 hours ago Advertisement (gone after registration) Ich bin total neu hier und tue mich noch etwas schwer mit der Leica Lux App. Ich finde alles ziemlich unübersichtlich. Ist vermutlich/hoffentlich nur zu Beginn so… Im P MODUS, wie fixieren ich ISO und die Geschwindigkeit? So, dass wenn ich das Programm schliesse und wieder öffne, alle gewählten Einstellungen noch vorhanden sind. Auch hoffe ich sehr, dass bald das Bildformat 16:9 angeboten wird. Mit dem jetzigen bin ich nicht glücklich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted 16 hours ago Posted 16 hours ago Hi Leica4Africa, Take a look here Im P MODUS, wie ISO etc. dauerhaft fixieren?. I'm sure you'll find what you were looking for!
jaapv Posted 14 hours ago Share #2 Posted 14 hours ago Das Wesentliche an P ist, dass die Kamera alles für Dich erledigt. Wenn Du die Dinge steuern möchtest, muss Du einen anderen Modus wählen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leica4Africa Posted 14 hours ago Author Share #3 Posted 14 hours ago Wenn das so wäre, hätte man doch nicht so zahlreiche Einstellmöglichkeiten? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/423069-im-p-modus-wie-iso-etc-dauerhaft-fixieren/?do=findComment&comment=5833668'>More sharing options...
vintage21 Posted 5 hours ago Share #4 Posted 5 hours ago (edited) … Photomodus P Für schnelles, vollautomatisches Fotografieren. Die Belichtung wird durch automatische Einstellung von Verschlusszeit und ISO und Belichtungskorrektur gesteuert. Wenn die automatisch durch die APP ermittelten Werte für die vorgesehene Bildgestaltung angemessen erscheinen -> Auslösen ÄNDERN DER VORGEGEBENEN WERTE Das Verändern der vorgegebenen Werte ist möglich und verbindet die Sicherheit und Schnelligkeit der vollautomatischen Belichtungssteuerung mit der Möglichkeit, jederzeit die von der APP gewählte Werte den eigenen Vorstellungen entsprechend variieren zu können. Da die Tageshelligkeit sich immer mehr oder weniger ändert, verändern sich auch immer die Werte entsprechend der aktuell gemessenen Helligkeit. Deshalb ist eine Fixierung der Werte nicht möglich. Das Grundlagen der Leica APP funktioniert genauso wie die Apple Photo APP. Edited 4 hours ago by vintage21 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts