Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich bin total neu hier und tue mich noch etwas schwer mit der Leica Lux App. Ich finde alles ziemlich unübersichtlich. Ist vermutlich/hoffentlich nur zu Beginn so…

Im P MODUS, wie fixieren ich ISO und die Geschwindigkeit? So, dass wenn ich das Programm schliesse und wieder öffne, alle gewählten Einstellungen noch vorhanden sind.

Auch hoffe ich sehr, dass bald das Bildformat 16:9 angeboten wird. Mit dem jetzigen bin ich nicht glücklich.

x

Wenn das so wäre, hätte man doch nicht so zahlreiche Einstellmöglichkeiten?

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Photomodus P

Für schnelles, vollautomatisches Fotografieren. Die Belichtung wird durch automatische Einstellung von Verschlusszeit und ISO und Belichtungskorrektur gesteuert. Wenn die automatisch durch die APP ermittelten Werte für die vorgesehene Bildgestaltung angemessen erscheinen -> Auslösen

ÄNDERN DER VORGEGEBENEN WERTE

Das Verändern der vorgegebenen Werte  ist möglich und verbindet die Sicherheit und Schnelligkeit der vollautomatischen Belichtungssteuerung mit der Möglichkeit, jederzeit die von der APP gewählte Werte den eigenen Vorstellungen entsprechend variieren zu können. Da die Tageshelligkeit sich immer mehr oder weniger ändert, verändern sich auch immer die Werte entsprechend der aktuell gemessenen Helligkeit. Deshalb ist eine Fixierung der Werte nicht möglich. 

Das Grundlagen der Leica APP funktioniert genauso wie die Apple Photo APP. 

Edited by vintage21