Guest gugnie Posted January 9, 2008 Share #1 Posted January 9, 2008 Advertisement (gone after registration) wenn auch digital. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 9, 2008 Posted January 9, 2008 Hi Guest gugnie, Take a look here Lagerhalle a.D.. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted January 9, 2008 Share #2 Posted January 9, 2008 Hallo Gerd, gefällt mir und mit Deinem Bild "Alltags-Architektur" zusammen der Anfang einer sehenswerten Serie. Ich bin schon jetzt darauf gespannt, was da noch von Dir kommen wird? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted January 9, 2008 Share #3 Posted January 9, 2008 Im Gegensatz zu den beiden anderen Bildern sagt mir dieses hier nicht so zu. Ein normaler Blick in eine normale Halle. Mit den beiden ausgeschlachteten, geklauten Rädern ganz im Vordergrund und der WAndmalerei sowie den überstrahlten Oberlichtern hätte es aussagekräftiger sein können. Gruß dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted January 10, 2008 Share #4 Posted January 10, 2008 Also Deine Bilder von dem alten Baum fand ich ja echt gelungen (!), nur damit es nicht wieder heißt ich würde einseitig bewerten. Das hier aber finde ich erschütternd schlecht. Ich kann keine Idee, Inspiration oder technisch-architektonischen Ansatz erkennen. Es ist auch von der Belichtung oder dem Motiv her nicht "dirty" genug, wenn man die Sache vom Independent-Standpunkt aus betrachtet. Für Deine Möglichkeiten und Erfahrung eindeutig zu wenig! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.