chrisvision Posted June 9 Share #1 Posted June 9 Advertisement (gone after registration) Liebe Leica-Freunde, ich beschäftige mich schon lange mit Fotografieren und Filmen. Bei Leica bin ich schon lange gelandet und mit der Leica Q3 richtig happy. Ich hatte bisher immer nur ein Problem: Ich wollte eine Kamera zum Filmen und Fotografieren. Lange war ich bei der Canon R5-Reihe, bin aber nicht wirklich glücklich geworden. Die Leica SL2-S fand ich immer spannend, aber sie hat mir nicht gereicht. Also ich neulich die Leica SL3-S testen durfte, war ich plötzlich wieder happy. Sie kann alles was ich brauche. Und mir wurde bewusst, dass es mir persönlich nicht mehr so stark um die technischen Werte geht, sondern um die Gesamterfahrung. Dazu habe ich auch ein neues Video auf meinem Blog gemacht. Ich würde mich über euer Feedback freuen und mich würde natürlich auch interessieren, wie ihr das seht? V.a. fänd ich spannend, mehr von Leuten zu hören, die mit der Leica SL3-S auch filmen. Viele Grüße, Chris Hier findet ihr meinen Blogbeitrag mit Video. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/422012-neue-inspiration-mit-der-leica-sl3-s-eine-kamera-f%C3%BCr-mich-zum-filmen-und-fotografieren/?do=findComment&comment=5814933'>More sharing options...
Advertisement Posted June 9 Posted June 9 Hi chrisvision, Take a look here Neue Inspiration mit der Leica SL3-S - Eine Kamera für mich zum Filmen und Fotografieren. I'm sure you'll find what you were looking for!
sequeller Posted June 30 Share #2 Posted June 30 Klasse, dass dir die SL3-S so einen Motivationsschub verpasst hat 👍 Mir ging es ähnlich, nur dass ich fast gar nicht filme. Aber wer weiß was alles noch so kommt… Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts