Guest Posted January 9, 2008 Share #21 Posted January 9, 2008 Advertisement (gone after registration) ..aber die Weichtasche aus Leder für das 400er Telyt habe ich verpasst und die könnte ich dringend gebrauchen.. Zum täglichen Spaziergang ist die auch unentbehrlich. Ich müßte dazu allerdings erst noch das Telyt finden. Freundlichst Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 9, 2008 Posted January 9, 2008 Hi Guest, Take a look here Leica bei Ebay gesehen. Was für ein Typ ist es?. I'm sure you'll find what you were looking for!
FinnPirat Posted June 27, 2009 Share #22 Posted June 27, 2009 nachfolgende M6 TTL in Blau in der Bucht gesehen.... Kann jemand was genaueres sagen (scheint das Angebot plausibel)? Blaue M6 TTL Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/42088-leica-bei-ebay-gesehen-was-f%C3%BCr-ein-typ-ist-es/?do=findComment&comment=945695'>More sharing options...
etibeti Posted June 27, 2009 Share #23 Posted June 27, 2009 Da ich davon ausgehe, dass das Bild nicht von Dir ist, sehe ich mit der Veröffentlichung hier doch deutlich Urheberrechte verletzt. Ich empfehle dringend es zu löschen! Ein Link hätte es auch getan! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted June 27, 2009 Share #24 Posted June 27, 2009 nachfolgende M6 TTL in Blau in der Bucht gesehen....Kann jemand was genaueres sagen (scheint das Angebot plausibel)? Mir ist das nicht bekannt - grundsätzlich ja auch kein problem einen blauen bezugsstoff an eine M6 zu kleben... da er schreibt Es gibt nur eine Leica M6 TTL weltweit, die von Leica mit einer blauen Belederung angefertig wurde - ein Unikat ! würde ich mir bei ínteresse die unterlagen zeigen lassen, normalerweise gibt es bei sowas entsprechende zertifikate und echtheitsbescheinigungen. Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted June 27, 2009 Share #25 Posted June 27, 2009 Möchte sich noch jemand ein Unikat mit blauem Leder basteln? Alternativ bietet Cameraleather.com auch blau oder blau an Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted June 28, 2009 Share #26 Posted June 28, 2009 Da ich davon ausgehe, dass das Bild nicht von Dir ist, sehe ich mit der Veröffentlichung hier doch deutlich Urheberrechte verletzt. Ich empfehle dringend es zu löschen! Ein Link hätte es auch getan! ist ja quasi ein direkter "Bilder-Link" (Löschen und Nachbearbeiten geht in diesem Forum leider nicht. Alleine selbst nicht mit gutem Willen...) Link to post Share on other sites More sharing options...
AnalogindieZukunft Posted June 29, 2009 Share #27 Posted June 29, 2009 Advertisement (gone after registration) http://www.summicron.de/ Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 29, 2009 Share #28 Posted June 29, 2009 Leica Summicron Au Backe!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.