Guest menze_h Posted August 28, 2006 Share #1 Posted August 28, 2006 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M6, Tri-Elmar, BW400CN Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M6, Tri-Elmar, BW400CN ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/4199-distanz/?do=findComment&comment=38870'>More sharing options...
Advertisement Posted August 28, 2006 Posted August 28, 2006 Hi Guest menze_h, Take a look here Distanz. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Bernd Banken Posted August 28, 2006 Share #2 Posted August 28, 2006 bitte Browserfenster hochscrollen bis Oberkante Mauer erreicht ist. So wird aus einer 50/50 Architektur/Peopleaufnahme eine ruhigere Aufnahme, die das Auge in Ruhe wandern läßt. Danke - gerne;) lg Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted August 28, 2006 Share #3 Posted August 28, 2006 Ich fand schon, dass sich ihr Umfeld hier gut macht und die Drittelung (auch wenn viel Raum ist) hier passt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imported_stefan_r Posted August 28, 2006 Share #4 Posted August 28, 2006 wildes durcheinander. gute idee mit dem scrollen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted August 29, 2006 Share #5 Posted August 29, 2006 wildes durcheinander. gute idee mit dem scrollen. Wildes Durcheinander? Es ist die Umgebung der dort lebenden Menschen, ein Kontrast zu den unteren Bildebenen und somit ein für mich wichtiges Bildelement. Durch die Linienführung ist es das Gegenteil von unruhig oder wild! Grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imported_stefan_r Posted August 29, 2006 Share #6 Posted August 29, 2006 Es ist die Umgebung der dort lebenden Menschen, ein Kontrast zu den unteren Bildebenen und somit ein für mich wichtiges Bildelement. das glaube ich, trotzdem ist es ein compositorisches durcheinander. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted August 29, 2006 Share #7 Posted August 29, 2006 Advertisement (gone after registration) Auch wenn man die Kamera beliebig auslöst, man nimmt immer auf "was ist" (Schramek) oder "die Umgebung der dort lebenden Menschen" (Menze). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted August 29, 2006 Share #8 Posted August 29, 2006 Auch wenn man die Kamera beliebig auslöst, man nimmt immer auf "was ist" (Schramek) oder "die Umgebung der dort lebenden Menschen" (Menze). WENN man sie beliebig auslöst!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 29, 2006 Share #9 Posted August 29, 2006 Merke: Heiko Menze und Astrid Schramek haben meistens Recht, scheint mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted August 29, 2006 Share #10 Posted August 29, 2006 also, wenn schon durcheinander, dann bitte richtig und die gepflasterte fläche unten wegschneiden. so isses nicht fisch und nicht fleisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted August 29, 2006 Share #11 Posted August 29, 2006 Am schlimmsten finde ich das angeschnittene Fahrrad rechts, aber das gehört wohl auch zu dem "was ist" und darf daher unter keinen Umständen weggelassen werden. Norbert Wiese hat an derselben Stelle übrigens ein gutes Bild gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted August 29, 2006 Share #12 Posted August 29, 2006 Merke: Heiko Menze und Astrid Schramek haben meistens Recht, scheint mir. Falsch! Ich vertrete meine Ansichten zur Fotografie - so wie andere Ist eben eine bliebte Stelle: VIEW-Magazin: Bild: Aufschwung Grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted August 29, 2006 Share #13 Posted August 29, 2006 Am schlimmsten finde ich das angeschnittene Fahrrad rechts, aber das gehört wohl auch zu dem "was ist" und darf daher unter keinen Umständen weggelassen werden. Du scheinst überfordert! Link to post Share on other sites More sharing options...
hskrotzki Posted August 29, 2006 Share #14 Posted August 29, 2006 Du scheinst gut Fotomann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 29, 2006 Share #15 Posted August 29, 2006 Merke 2: Auch wenn man ein schlechtes Foto bis auf´s Blut verbal verteidigt wird es nicht gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 29, 2006 Share #16 Posted August 29, 2006 Hallo Heiko, Deine Bildidee ist ersichtlich. Ohne in die gleiche Kerbe zu hauen ist das Gesamtwerk schon sehr unruhig. Der ruhige Punkt fehlt. Beste Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 29, 2006 Share #17 Posted August 29, 2006 Würde so die Distanz die du zeigen willst nicht eher sichtbar werden? [ATTACH]6946[/ATTACH] Reduce to the max! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chriisi Posted August 29, 2006 Share #18 Posted August 29, 2006 once again too much blabla about a normal photo.. but it's kind of funny, that pics like that got so much comments, and pics like this: http://www.leica-camera-user.com/menschen/4130-ohne-titel-od.html near nothing!! ps: ""Über Fotografie gibt es nichts zu sagen, man muss hinsehen."" he was right.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted August 29, 2006 Share #19 Posted August 29, 2006 but it's kind of funny, that pics like that got so much comments, and pics like this: http://www.leica-camera-user.com/menschen/4130-ohne-titel-od.html near nothing!! Den Grund dafür kann ich Dir schon sagen, aber das artet dann wieder in eine üble Streiterei aus und der Admin kriegt wieder Arbeit :-(( Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chriisi Posted August 29, 2006 Share #20 Posted August 29, 2006 lol.. das stimmt.. wollen wir ja net.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.