Mr. Pink Posted January 19 Share #1  Posted January 19 Advertisement (gone after registration) Gibt es schon Gerüchte zu einer SL3-S Reporter oder zu einem anderen Sonder-Modell?     Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 19 Posted January 19 Hi Mr. Pink, Take a look here SL3-S Reporter?. I'm sure you'll find what you were looking for!
M Street Photographer Posted January 19 Share #2 Â Posted January 19 Ja Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted January 19 Share #3  Posted January 19 Wenn dem so wäre, dann könnte ich vielleicht doch nochmal schwach werden ... (oder in Silber) 🥳 Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr. Pink Posted January 19 Author Share #4  Posted January 19 (edited) Silber würde mir auch gefallen. 🙂 Zitat Ja Gibt es dazu eine Quelle? Edited January 19 by Mr. Pink Link to post Share on other sites More sharing options...
M Street Photographer Posted January 19 Share #5  Posted January 19 vor 10 Stunden schrieb Mr. Pink: Silber würde mir auch gefallen. 🙂 Gibt es dazu eine Quelle? Ja, aber darf nicht genannt werden, Sorry 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Olaf W. Posted January 20 Share #6  Posted January 20 Eine Reihe von OT-Beiträgen wurde entfernt. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted January 21 Share #7  Posted January 21 Advertisement (gone after registration) Ich habe diesen Thread geschlossen, nachdem er es geschafft hat innerhalb von 2 Tagen und 17 Beiträgen gleich zweimal zu entgleisen. Nach ein paar ernsthaften Antworten …wird erst geblödelt, …dann wird die Ausgangsfrage für blöd erklärt. Auf eine emotionale und undiplomatische Reaktion des TO wird er beleidigt. Moderator greift ein und blendet aus… … dann wird nochmal die Ausgangsfrage für sinnlos erklärt … die Stimmung koch direkt wieder hoch und … zum Schluss gibt es nochmal diffuse Pauschalbeleidigungen an „selbsternannte Hilfspolizisten und Moralapostel“ Leute, so macht ihr das Klima im Forum kaputt. Andreas 1 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts