Gianty Posted January 28 Share #41  Posted January 28 (edited) Advertisement (gone after registration) vor 19 Minuten schrieb lexffm: Ich setzte das Objektiv vor meine Kamera mit dem ich hoffe die richtigen Ergebnisse zu erreichen. Ästhetik ist zumindest für mich keine Prio… Mit dem hässlichen Klotz ging es um den Frankenfinder Edited January 28 by Gianty 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 28 Posted January 28 Hi Gianty, Take a look here WATE wird eingestellt. I'm sure you'll find what you were looking for!
lexffm Posted January 28 Share #42  Posted January 28 vor 2 Minuten schrieb Gianty: Mit dem hässlichen Klotz ging es um den Frankenfinder Dann Sorry, konnte ich so nicht rauslesen. Ja, schön ist was anderes… Link to post Share on other sites More sharing options...
lexffm Posted January 28 Share #43  Posted January 28 (edited) Gelöscht Edited January 28 by lexffm Link to post Share on other sites More sharing options...
Ralle Posted February 1 Share #44  Posted February 1 Am 27.1.2025 um 18:38 schrieb Gianty: Dann mach Dir mal bitte die Mühe. Das Teil ist/war bestimmt kein Stückzahlrenner im Programm. Zwischen den Fertigungsslots verstauben und verrosten die Aufnahmen und Werkzeuge 😀 Und wer setzt sich denn heute noch solch einen hässlichen und globigen Klotz auf die Kamera? Ich zB! Bin jedesmal begeistert ob der tollen Perspektiven, die das WATE bietet. Und ohne den Finder gehts eben nicht… Man muss sich halt die Zeit nehmen, um den richtigen Bildausschnitt festzulegen. Ich werde mein WATE auf alle Fälle weiter freudig nutzen und niemals hergeben!!!😉🤗 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
hasenvater Posted February 1 Share #45  Posted February 1 (edited) Als alter Superweitwinkelfan gebe ich mein WATE auch nicht mehr her. Digital nutze ich den Liveview und analog den Frankenfinder, der übrigens sehr viel besser ist als sein Ruf. Edited February 1 by hasenvater 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts