Rille Posted January 4 Share #1 Posted January 4 Advertisement (gone after registration) Hi Leute, hab die D-Lux 8 ganz neu. Die Bedienungsanleitung find ich recht schlapp. Daher die folgende Fragen an diejenigen, die mehr Erfahrung haben: was bedeuten die blinkenden LEDs rechtsunten in blau/orange/rot. Und gibt es eine Warnung vor Unterbelichtung? Euer Rille Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 4 Posted January 4 Hi Rille, Take a look here Ungeklärte Details in Bedienungsanleitung. I'm sure you'll find what you were looking for!
HL73 Posted January 9 Share #2 Posted January 9 Das hat etwas mit Leica-Fotos und der Verbindung zu tun. Schaltet man in den Einstellungen (Menü - Seite 4 - Leica-Fotos) die Konnektivität aus, dann hört auch das blaue Blinken auf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rille Posted February 22 Author Share #3 Posted February 22 (edited) Was mir nach Durchsicht der Anleitung auch unklar bleibt: Wieso hat der Auslöser ein Gewinde? Mein Drahtauslöser anno 1985 funktioniert jedenfalls nicht. Edited February 22 by Rille Link to post Share on other sites More sharing options...
Linsenheld Posted February 22 Share #4 Posted February 22 Man kann Zubehör z.B. einen s.g. "Soft Release" einschrauben... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted February 22 Share #5 Posted February 22 (edited) vor 4 Stunden schrieb Rille: Was mir nach Durchsicht der Anleitung auch unklar bleibt: Wieso hat der Auslöser ein Gewinde? Mein Drahtauslöser anno 1985 funktioniert jedenfalls nicht. Er wurde für 75€ mehr Umsatz gefräst. 📸😂 Edited February 22 by Bernd1959 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Rille Posted February 22 Author Share #6 Posted February 22 Über Sinn oder Unsinn dieses Knopfes mag man ja nachdenken. Aber wieso steht sowas nicht in der Bedienungsanleitung? Auch keine Aussagen zu den Verläufen von Blende, Isowert und Belichtungszeit bei den verschiedenen Automatikprogrammen in Abhängigkeit der Belichtungsverhältnisse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rille Posted April 2 Author Share #7 Posted April 2 Advertisement (gone after registration) Noch ein Punkt der mäßigen Bedienungsanleitung: Die Kamera verfügt über eine wunderbare Schärfentiefenkontrolle bei halb gedrücktem Auslöser. Wieso steht das nicht in der Bedienungsanleitung? Auf Seite 106 gibt es einen ganz wagen Hinweis. Schade, wenn die Kamera offensichtlich mehr kann, als der Hersteller in der Anleitung verkündet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts