LYCAN Posted December 27, 2024 Share #1 Posted December 27, 2024 Advertisement (gone after registration) Auf den Namen Krahlmann sind für Mittwoch, den 8. Januar um 20 Uhr Plätze reserviert in der Academie der Schönsten Künste, Stuttgart, Charlottenstraße 5. Das Restaurant Academie der Schönsten Künste liegt an der Charlottenstraße zwischen Urbanstraße und Charlottenplatz und ist online unter www.academie-der-schoensten-kuenste.de zu finden. Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Herr Krahlmann freut sich. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 27, 2024 Posted December 27, 2024 Hi LYCAN, Take a look here ++ Stuttgart ++ Mittwoch, 8. Januar 2025 ++ 20 Uhr ++. I'm sure you'll find what you were looking for!
Möbi Posted January 7 Share #2 Posted January 7 Guten Abend zusammen und ich wünsche allseits ein gutes neues Jahr! Ob ich es Morgen zum Treffen schaffe, ist meinerseits noch nicht sicher und entscheidet sich Morgen. Wer würde denn überhaupt zum morgigen Treffen erscheinen? Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Essummi Posted January 8 Share #3 Posted January 8 Ich würde kommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
passiva Posted January 8 Share #4 Posted January 8 Auch wir wären da, wenn wer da wäre. Link to post Share on other sites More sharing options...
ralf_u Posted January 8 Share #5 Posted January 8 Ich komme auch Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted January 8 Share #6 Posted January 8 ...ich muss mich für heute Abend nun doch leider abmelden und wünsche einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
passiva Posted January 8 Share #7 Posted January 8 Advertisement (gone after registration) tres faciunt collegium. Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted January 8 Author Share #8 Posted January 8 Bin auch da ... und von einem weiteren Teilnahmer habe ich gehört. Collegium crescit! (Ob das so stimmt, werde ich heute Abend sicher erfahen 🙂) Bis heute Abend! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts