telewatt Posted January 3, 2008 Share #1 Posted January 3, 2008 Advertisement (gone after registration) ist das jetzt eine Standard?.... [ATTACH]68224[/ATTACH] [ATTACH]68225[/ATTACH] ..aber mit Ösen.. ... Grüße, Jan ..die war angeblich mit im Krieg....schaut ja so aus.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 3, 2008 Posted January 3, 2008 Hi telewatt, Take a look here Leica Standard (E)..?!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted January 4, 2008 Share #2 Posted January 4, 2008 Mir scheint, daß die Camera gebraucht aussieht. Die Ohrläppchen könnten ihr bei einem Servisceaufenthalt, damals noch in Wetzlar, angewachsen sein. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted January 4, 2008 Share #3 Posted January 4, 2008 Mussten damals Kamera überhaupt zum Service ? Ich glaube eher, die wurden früher nur dann in Wetzlar vorstellig wenn ein Umbau angesagt war. M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 4, 2008 Share #4 Posted January 4, 2008 Aber 'ne Standard ist's. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 4, 2008 Author Share #5 Posted January 4, 2008 Danke an alle... ...jetzt muß ich mal schauen, was ich mit der mache...habe ja eigentlich genug Kameras.. blöderweise war da ein Nickel-Elmar drauf...das ist ja nicht so passend... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 4, 2008 Author Share #6 Posted January 4, 2008 hier ist das Teil.. auch gut benutzt..! ..aber die Linsen scheinen recht sauber zu sein.. [ATTACH]68258[/ATTACH] Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 4, 2008 Share #7 Posted January 4, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich finde die Standard ist grundsätzlcih eine schöne Kamera, insbesondere da der Fernrohrsucher absolut hell ist. Er hat mich beim ersten mal durchschauen echt überrascht. Die Kamera erzählt eine Geschichte, ist doch OK, oder? Viel Spaß damit. Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 4, 2008 Share #8 Posted January 4, 2008 Da das nun ein Nickelelmar ist, dann gibt es nur ein Doppeltes: Die Anschaffung eines verchromten Elmars, insbesondere aber einer Camera mit vernickelten Bedienungselementen... So kannst Du Dich nirgendwo sehen lassen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 4, 2008 Share #9 Posted January 4, 2008 ... insbesondere aber einer Camera mit vernickelten Bedienungselementen... str. eine II oder II aus den 30er Jahren mit vernickelten Elementen ist prima! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 4, 2008 Share #10 Posted January 4, 2008 Mussten damals Kamera überhaupt zum Service ? Nein, damals gab es noch das ewige Fett. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 4, 2008 Share #11 Posted January 4, 2008 ...das ewige Fett. str. :D Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 4, 2008 Author Share #12 Posted January 4, 2008 Da das nun ein Nickelelmar ist, dann gibt es nur ein Doppeltes: DieAnschaffung eines verchromten Elmars, insbesondere aber einer Camera mit vernickelten Bedienungselementen... So kannst Du Dich nirgendwo sehen lassen. str. ..da ich ja schon eine Leica II mit Nickel Elmar habe, werde ich es abgeben..oder gegen ein anderes tauschen.. .. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.