Guest f1,0 Posted January 4, 2008 Share #21 Posted January 4, 2008 Advertisement (gone after registration) Schön, dann kann ich meinen Beitrag ja löschen. Welcome back! Friedhelm welchen Beitrag meinst Du? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 4, 2008 Posted January 4, 2008 Hi Guest f1,0, Take a look here Habt ´ne schöne Zeit. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lll Posted January 4, 2008 Share #22 Posted January 4, 2008 ...und hoffentlich hast Du beim Anmelden nicht gesagt, dass Dein "bürgerlicher" Name Wolf Böse sei. Wir wollen doch jetzt noch ein bisschen länger was von Dir haben Friedhelm Udo, der stand nur wenige Sekunden - bis ich sah, dass sich M8/9 wieder angemeldet hatte. War dadurch überholt. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbm6 Posted January 4, 2008 Share #23 Posted January 4, 2008 Willkommen zurück,alles wird gut! :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted January 4, 2008 Share #24 Posted January 4, 2008 da es so viele hier schade fanden, das ich gehen wollte - habe ich mich entschieden zurück zu kommen. Ja, ich werde IMMER lieb sein. Ich werde Dafür sorgen, dass der Admin wegen mir keine Problemem bekommt. Ich bin nämlich grundsätzlich ein sehr devoter Typ. Da mein Account gespeert wurde, sah ich mich leider gezwungen in die Zukunft zu schauen - so ist aus mir der M9-Freak geworden. Ist gar nicht schlimm, denn das Teil werde ich mir auch noch kaufen. Einen schönen Tag euch allen Und lieben Dank für euer Interesse an mir Leider hast Du nicht mit mir drüber gesprochen und daher bist Du auch mit diesem Account wieder gesperrt. Halte Dich an die Regeln, dann kannst du wieder mitspielen. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted January 4, 2008 Share #25 Posted January 4, 2008 Leider hast Du nicht mit mir drüber gesprochen und daher bist Du auch mit diesem Account wieder gesperrt. Halte Dich an die Regeln, dann kannst du wieder mitspielen. Andreas na, wieder im sperr-modus? Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted January 4, 2008 Share #26 Posted January 4, 2008 na, wieder im sperr-modus? Genau. Deswegen mache ich das hier ja. Um mich hin und wieder an der Macht zu berauschen, jemand rausschmeißen zu können. Menschenopfer und so. Andreas PS.: Wer in diesem Beitrag Ironie findet, darf sie behalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted January 4, 2008 Share #27 Posted January 4, 2008 Advertisement (gone after registration) Genau.Deswegen mache ich das hier ja. Um mich hin und wieder an der Macht zu berauschen, jemand rausschmeißen zu können. Menschenopfer und so. es gibt auch menschen, die verfügen über natürliche autorität - die brauchen das nicht.... ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted January 4, 2008 Share #28 Posted January 4, 2008 es gibt auch menschen, die verfügen über natürliche autorität - die brauchen das nicht.... ;-) Mist ja. Dumm gelaufen. Ich guck mal bei eBay, ob's da was in der Richtung zu kaufen gibt Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted January 4, 2008 Share #29 Posted January 4, 2008 Mist ja. Dumm gelaufen. Wolfgangs Account habe ich auf seinen Wunsch hin gelöscht... Meine hast du nicht gelöscht... Hab es noch einmal beantragt...per Mail Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 4, 2008 Share #30 Posted January 4, 2008 .....großes Massensterben hier?!... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted January 4, 2008 Share #31 Posted January 4, 2008 Um mich hin und wieder an der (M)acht zu berauschen, Was den für Op....an der Macht? Helio oder Z....? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted January 4, 2008 Share #32 Posted January 4, 2008 Um mich hin und wieder an der Macht zu berauschen, jemand rausschmeißen zu können. Menschenopfer und so. In Gedanken bin ich bei dir. Ich denke du hattest eine schwere Kindheit........ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m8-fan Posted January 4, 2008 Share #33 Posted January 4, 2008 denn ich bin weg. Als entfernter Namensvetter -- bezogen auf den Accountnamen -- sollte ich mich vielleicht auch noch äußern: Schade, wenn jemend geht. Bin vielleicht noch nicht lange genug dabei, um die wirklich bösen Beiträge zu kennen. Bis auf den etwas gewöhnungsbedürftigen Avatar war mir nichts aufgefallen. Ciao, M8-Freak wünscht M8-Fan Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 4, 2008 Share #34 Posted January 4, 2008 Erinnert mich an einen Kumpel aus der Sandkasten-Zeit, der immer die Sandburg zertrat, wenn er von seiner Mutter zum Abendbrot nach Hause gerufen wurde. Stänkern und Schmollen... wer gehen will soll gehen. Einfach nur gehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted January 4, 2008 Share #35 Posted January 4, 2008 Versteh ich nicht, Norbert, Andreas will doch gar nicht gehen Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 4, 2008 Share #36 Posted January 4, 2008 Versteh ich nicht, Norbert, Andreas will doch gar nicht gehen .. ..der war böse.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted January 4, 2008 Share #37 Posted January 4, 2008 .. ..der war böse.. das war böse - könnte aber 'ne vernünftige lösung sein... :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 4, 2008 Share #38 Posted January 4, 2008 Der Andreas hat einen schweren Job mit dem rechtlichen "Kram"..da habe ich respekt vor...aber bisschen lockerer könnte der intere Umgang schon sein.... ..ich habe oft das Gefühl, das zu viel "persönliches" die Sache schwerer macht...und wieder die nach oben schwemmen, die das Feuer angefacht haben, aber immer noch da sind.. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 5, 2008 Share #39 Posted January 5, 2008 Andreas war NICHT gemeint. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted January 5, 2008 Share #40 Posted January 5, 2008 Ich denke du hattest eine schwere Kindheit........ Auf jeden Fall. Aber nichts im Vergleich zu meinem Leben als Admin... Damit das etwas nachvollziehbarer wird, warum ich ihn gesperrt habe: M8 Freak hatte in den letzten Wochen zwei gelbe Karten, weil er sich mehrfach im Ton vergriffen hatte. Sowas ist immer eine Beurteilungssache und da gibt es immer Grauzonen. Daher lasse ich auch mit mir über solche Fälle diskutieren und bespreche das mit anderen Moderatoren, die manchmal anderer Meinung sind. Dies war aber nicht der Punkt: M8F beschwerte sich bitterlich über die Verwarnung, worauf wir dann länger telefoniert haben. Er hat zwar immer wieder betont, dass er meine Position versteht, aber war nicht und unter keinen Umständen bereit, seinen Namen zu nennen, weil er kein Vertrauen in mich als Person hätte. Nun gut - damit muss ich leben. Aber dann ist die Konsequenz, dass er im Forum nicht mehr posten darf, da ich sonst ganz alleine für seine Äußerungen hafte. Ich war so mit ihm verblieben, dass sein Account bestehen bleibt, er aber nicht mehr schreibt. An diese Verabredung hat er sich nicht gehalten, sondern hat neue Accounts angelegt und mit diesen gepostet. Keine der eMail-Adressen, die er genutzt hat, war zu erreichen - kam alles als unzustellbar zurück. Als letzte Mail hat er mit noch eine Drohung geschickt, dass er jetzt in einem Forum für Jurastudenten auf Nutzungsrechtsverletzungen hier im Forum aufmerksam machen wolle. Bevor jetzt der eine oder andere denkt "Och, macht der doch nicht und was soll schon passieren": Wenn es hier aus irgendeinem Grund über Postings zu einer rechtlichen Auseinandersetzung kommt (Verletzung von Nutzungsrechten, Beleidigungen, üble Nachrede o.ä.), dann: - kostet mich das sofort richtig Asche (Rechtsanwalt und Abmahnungen, gegen die ich besser keinen Widerspruch einlege, weil sie zutreffen) - kann das zu der Verpflichtung führen, dass ich alle Bilder und Beiträge vor Veröffentlichung kontrollieren muss Von Zeit und Nerven, die dabei draufgehen, rede ich erst gar nicht. Wer das nicht glaubt, bitte nach "Forenhaftung" und "Niggemeier" googlen. Im Zweifelsfalle mache ich in solch einem Falle den Laden hier dicht, soviel Geld, Zeit und Nerven habe ich nicht, um so etwas auf die Dauer durchzustehen. Schönes Wochenende noch, ein paar von Euch sehe ich ja gleich in Idstein... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.