sifoto Posted November 8, 2024 Share #1 Posted November 8, 2024 Advertisement (gone after registration) Hallo Gemeinde, arbeitet Jemand mit diesem Programm (Panotour Pro 2.5) auf dem Mac? Bisher habe ich mit meiner Lizenz auf dem PC gearbeitet. Nun habe ich einen Mac Studio und eine Installationsdatei von hier geladen. Jetzt funktioniert das aber nicht. Siehe hier... Hat Jemand 'ne Idee oder einen Vorschlag? LG Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 8, 2024 Posted November 8, 2024 Hi sifoto, Take a look here Panotour Pro 2.5 Mac. I'm sure you'll find what you were looking for!
spassig123 Posted November 9, 2024 Share #2 Posted November 9, 2024 Hallo ich würde direkt den Entwickler kontaktieren. Auf dessen Website fand ich keine Angabe welches iOS und Hardware benötigt wird. Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
sifoto Posted November 9, 2024 Author Share #3 Posted November 9, 2024 Mit dem Entwickler ist das so eine Sache. Die Software wird nicht mehr vertrieben. Der Support ist ausgelaufen. Die Firma (kolor) gibt es nicht mehr... Link to post Share on other sites More sharing options...
PhotoCruiser Posted February 5 Share #4 Posted February 5 Funktioniert es nun, oder weiterhin nicht? Falls es weiterhin nicht funktioniert dann könntest Du selber beschreiben warum nicht und vor allem was für ein Mac Du benutzt. Laut dem Link den Du verlinkt hast ist die Mac Version für OSX was von 2001 (sprich uralt) ist, das wird auf einem neueren Mac nicht/kaum laufen, evt unter einem Emulator. Chris Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts