Leicalook Posted November 8, 2024 Share #1 Posted November 8, 2024 Advertisement (gone after registration) Die ersten neuen Modelle sind bestellbar. Wer den Newsletter nimmt bekommt aktuell 20%. Lowepro und Thinktank - beides Hersteller die Lösungen im Sortiment haben für z. B. die SL3 mit Batteriegriff... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 8, 2024 Posted November 8, 2024 Hi Leicalook, Take a look here Neue Lowepro Rucksäcke etc.. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted November 8, 2024 Share #2 Posted November 8, 2024 Hallo Stefan, da in deutsch geschrieben und daher wohl für den deutschsprachigen Teil gedacht, würde ich den Beitrag dort noch einmal neu stellen. Ich könnte ihn mir auch im Kundenforum vorstellen, da Taschen und Rucksäcke alle Systeme einschließen und Dein guter Hinweis so ein breiteres Publikum finden würde. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Leicalook Posted November 8, 2024 Author Share #3 Posted November 8, 2024 @thowi Bitte entschuldige. Bin unterwegs, sonst würde ich gleich korrigieren... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 8, 2024 Share #4 Posted November 8, 2024 (edited) Hallo Stefan, vor 12 Minuten schrieb Leicalook: Bitte entschuldige. Bin unterwegs, sonst würde ich gleich korrigieren... warum entschuldigen? Wollte nur netterweise darauf hinweisen. 😉 Beitrag melden oder nette Mail mit der Bitte und Nennung des gewünschten Ortes, zum Beispiel "deutsches Kunden Forum", an die Moderatoren schreiben und gut ist. In der Regel geht das sehr zügig. Gruß Thomas Edited November 8, 2024 by thowi Link to post Share on other sites More sharing options...
LocalHero1953 Posted November 8, 2024 Share #5 Posted November 8, 2024 (edited) . Just realised that the previous posts said what I was about to say! Edited November 8, 2024 by LocalHero1953 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts