Dr. No Posted December 31, 2007 Share #1 Posted December 31, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, zum Abschluss des alten Jahres habe ich es dann doch noch geschafft, eine erste Version meiner Leica-Homepage online zu stellen - : the leicapages Die Seite wird sich demnächst noch kontinuierlich erweitern aber ein erster Anfang ist gemacht - schwitz . Danke auch an telewatt für die Bereitstellung der MP-Abbildung. Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch und bitte um Anmerkungen . OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 31, 2007 Posted December 31, 2007 Hi Dr. No, Take a look here leicapages online. I'm sure you'll find what you were looking for!
fotofritze Posted December 31, 2007 Share #2 Posted December 31, 2007 Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch und bitte um Anmerkungen . ok - wäre es nicht sinnvoller den/das wiki hier zu füttern? und - deine technik ist etwas von gestern und schwer zu pflegen. frames sind "out", keine volltext-suche, kein rss, kein css, schriftgrößen (font size="4"), text in tabellen, nicht barrierefrei etc.;-) dies meine anmerkungen auf die schnelle ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 31, 2007 Share #3 Posted December 31, 2007 ......Danke auch an telewatt für die Bereitstellung der MP-Abbildung...... OLAF ...also bereitgestellt habe ich es nicht, nur hier im Forum gezeigt, wo du es ja her hast.. ...das Rechtliche muß du vertreten so wie ich es dir geschrieben habe... Grüße und guten Rutsch, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted December 31, 2007 Share #4 Posted December 31, 2007 ...also bereitgestellt habe ich es nicht, nur hier im Forum gezeigt, wo du es ja her hast.. das fängt ja gut an ;-) - übrigens irritiert mich an deinem portrait immer das "fremdohr" Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 31, 2007 Share #5 Posted December 31, 2007 das fängt ja gut an ;-) - übrigens irritiert mich an deinem portrait immer das "fremdohr" ...ich habe keine lust Ärger mit Leica zu bekommen.... .. ..das "Fremdohr".... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted December 31, 2007 Author Share #6 Posted December 31, 2007 ...ich habe keine lust Ärger mit Leica zu bekommen.... .. OK, ich nehms raus OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted December 31, 2007 Share #7 Posted December 31, 2007 Advertisement (gone after registration) wie üblich nur frustriertes gemecker der forumsmitglieder Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 1, 2008 Share #8 Posted January 1, 2008 wie üblich nur frustriertes gemecker der forumsmitglieder ..du bist dir anscheinend nicht im Klaren, was Copyright heißt... ..ich bin davon ausgegangen, das die seltenen Bilder, die ich hier einstelle nur für den privaten Sammler "genommen" werden...aber einer Veröffentlichung kann ich nicht zustimmen, da ich nicht das Copyright habe.... Grüße, Jan ..Danke Olaf, ich bin mir sicher, das es für dich auch von Vorteil ist.... Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted January 1, 2008 Share #9 Posted January 1, 2008 leica hat glaub ich dzt. andere sorgen als das copyright von einem 50 jahre alten prospekt auf einer privaten homepage Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 1, 2008 Share #10 Posted January 1, 2008 leica hat glaub ich dzt. andere sorgen als das copyright von einem 50 jahre alten prospekt auf einer privaten homepage Soweit ich weiß erlöschen nach 35 Jahren die Urheberrrechte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted January 1, 2008 Share #11 Posted January 1, 2008 Die Urheberrechte erlöschen nach 50 Jahren und die der Lichtbildwerke erst nach 70 Jahren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.