lh41 Posted December 31, 2007 Share #1 Posted December 31, 2007 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]67705[/ATTACH] Wir haben schon mal gekostet! (weis ja keiner - außer Euch, also, bitte nicht verraten) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 31, 2007 Posted December 31, 2007 Hi lh41, Take a look here Zum Wohle, die Gäste können kommen!. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted December 31, 2007 Share #2 Posted December 31, 2007 na, das schaut ja gemütlich aus.. ...ja, ich muß mich jetzt auch bald fertig machen..Motto ist in unserer Kneipe ..Ganz in Weiss!... ..habe schon mal meine schwarzen Sachen gebügelt... .... Ich wünsche dir eine schöne Feier!.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 31, 2007 Share #3 Posted December 31, 2007 Ja, sieht sehr schön festlich aus. Nach den Übergangsfeierlichkeiten um 12 werden wir draußen grillen und Glühwein ausschenken. Aus der Siedlung kann dann kommen, wer Lust dazu hat (es werden jedes Jahr recht viele). Hoffentlich hört es jetzt bald auf zu graupeln. Schnee und Kälte machen nichts, aber Regen und Suddelwetter sind nicht so schön. Euch allen eine schöne Feier! Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.