Leica(at)Palatinate Posted December 31, 2007 Share #1 Posted December 31, 2007 Advertisement (gone after registration) Es wird heutzutage doch soviel im Forum ueber Blitze gefragt. Da hab` ich zum Jahresende auch mal eine Frage: Haelt meine Kamera einen Naturblitz aus? Ich habe gehoert, dass die Leicas sehr gut sein sollen - aber beim Naturblitz wird doch die Spannung ueberschritten. Muss sie danach zum CS? Oder was fuer einen Naturblitz empfehlt ihr mir? In Sorge, Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 31, 2007 Posted December 31, 2007 Hi Leica(at)Palatinate, Take a look here Hab` mal eine Frage: Welchen Naturblitz fuer meine Leica?. I'm sure you'll find what you were looking for!
huhni Posted December 31, 2007 Share #2 Posted December 31, 2007 Es wird heutzutage doch soviel im Forum ueber Blitze gefragt. Da hab` ich zum Jahresende auch mal eine Frage: Haelt meine Kamera einen Naturblitz aus? Ich habe gehoert, dass die Leicas sehr gut sein sollen - aber beim Naturblitz wird doch die Spannung ueberschritten. Muss sie danach zum CS? Oder was fuer einen Naturblitz empfehlt ihr mir? In Sorge, Hermann ____??????????------- Link to post Share on other sites More sharing options...
fth Posted December 31, 2007 Share #3 Posted December 31, 2007 Es wird heutzutage doch soviel im Forum ueber Blitze gefragt. Da hab` ich zum Jahresende auch mal eine Frage: Haelt meine Kamera einen Naturblitz aus? Ich habe gehoert, dass die Leicas sehr gut sein sollen - aber beim Naturblitz wird doch die Spannung ueberschritten. Muss sie danach zum CS? Oder was fuer einen Naturblitz empfehlt ihr mir? In Sorge, Hermann Keine Sorge, deine Leica hält den Naturblitz aus. Eine Leica ist widerstandsfähiger als eine Kakerlake im Nuklearinferno. Ich fürchte nur, wenn der Naturblitz in deine Leica fährt und du hast noch die Finger dran, dann musst DU zum CS.... ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted December 31, 2007 Share #4 Posted December 31, 2007 Arbeitest Du immer mit Naturblitz ???? SF24 ist irgendwie praktischer, AV noch besser für die M.... Link to post Share on other sites More sharing options...
JAL Posted December 31, 2007 Share #5 Posted December 31, 2007 AV noch besser für die M.... Bah, Du altes Ferkel! Das ist doch Pervers. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 31, 2007 Share #6 Posted December 31, 2007 Oder was fuer einen Naturblitz empfehlt ihr mir? Unbedingt Kugelblitz. Linearblitze haben eine unnatürliche Ausleuchtung. Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted December 31, 2007 Share #7 Posted December 31, 2007 Advertisement (gone after registration) Es wird heutzutage doch soviel im Forum ueber Blitze gefragt. Da hab` ich zum Jahresende auch mal eine Frage: Haelt meine Kamera einen Naturblitz aus? Ich habe gehoert, dass die Leicas sehr gut sein sollen - aber beim Naturblitz wird doch die Spannung ueberschritten. Muss sie danach zum CS? Oder was fuer einen Naturblitz empfehlt ihr mir? In Sorge, Hermann Naturblitz ist out! Meine Empfehlung:Nur noch Geistesblitz!!! ...hält mit Sicherheit jede Leica aus,auch die älteren Modelle. Guten Rutsch, Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 31, 2007 Share #8 Posted December 31, 2007 Meine Empfehlung:Nur noch Geistesblitz!!! Du alter Threadkaperer! Danach war doch nie gefragt! Das paßt nicht in dieses Forum! Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted December 31, 2007 Share #9 Posted December 31, 2007 Du alter Threadkaperer! Danach war doch nie gefragt! Das paßt nicht in dieses Forum! hast Du auch wieder Recht,also ich nehm's zurück=zurück zur Natur(blitz) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.