Guest chriisi Posted August 27, 2006 Share #1 Posted August 27, 2006 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 27, 2006 Posted August 27, 2006 Hi Guest chriisi, Take a look here Portrait: Grandma. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted August 29, 2006 Share #2 Posted August 29, 2006 Hallo Christopher, Dein Bild gefällt. Die Frau im Halbdunkel, ihr Umfeld erleuchtet. Dein Bild strahlt Einsamkeit aus und erzählt, meiner Meinung nach, somit eine Geschichte. Klasse! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chriisi Posted August 29, 2006 Share #3 Posted August 29, 2006 Danke thowi.. Wenigstens jemand der sich meldet. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 29, 2006 Share #4 Posted August 29, 2006 Hallo Christopher, hatte mich auch darüber das zu diesem Bild noch nichts geschrieben wurde. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chriisi Posted August 29, 2006 Share #5 Posted August 29, 2006 sollte mehr kinderfotos zeigen naja.. ich weiss net, scheint teils normal zu sein.. was solls.. lieber weniger, dafür gscheids ps: was mich stört am bild, ist in der rechten oberen ecke, die kleine überlappung der decke.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 29, 2006 Share #6 Posted August 29, 2006 Hier zieht´s meine Auge immer zu der hellen Stelle oben rechts. Wenn du oben einen cm abschneidest wäre es besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chriisi Posted August 29, 2006 Share #7 Posted August 29, 2006 Advertisement (gone after registration) ja du hast recht.. mich stört der obere teil auch.. aber ich schneide bilder einfach nicht gerne zu.. aber beim nächsten mal werde ich drauf schauen.. danke .. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 29, 2006 Share #8 Posted August 29, 2006 manchmal müssen die threads erst angekurbelt werden. zuerst störte mich die "tischdeko", aber die hat was. grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted August 29, 2006 Share #9 Posted August 29, 2006 @chriisi, eigentlich hast du zwei Bilder in einem... Das sehr ruhige und der Person wirklich angemessene Bild und rechts das optisch laute "Stillleben" der verschiedenen Klamotten auf dem Tisch. Diese beiden grundverschiedenen Inhalte konkurrieren in meiner Birne, so gerne würde ich, da auch schon älter, nur mit der Dame in schwarz meine Augen beschäftigen... lg Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted August 29, 2006 Share #10 Posted August 29, 2006 ich mag diese penible anordnung der dinge auf dem tisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted August 29, 2006 Share #11 Posted August 29, 2006 Hallo Christopher, Der Mensch verschwindet - die Dinge bleiben. Eine Metaphor für's Leben. In diesem Sinne auch für mich zumindest ein interessantes Bild. Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chriisi Posted August 29, 2006 Share #12 Posted August 29, 2006 danke viel mal für die anordnung.. das einzige was mich wirklich stört ist die obere rechte bildecke.. ich finde die anordnung auf dem tisch gehört einfach zum bild, es sagt meines erachtens auch viel ueber die person aus.. gut nacht.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 30, 2006 Share #13 Posted August 30, 2006 Da kann man m.E. nix "zuschneiden", dann entfällt nämlich der kleine weiße Strahlpunkt von der Deckenlampe.... und der scheint mir für das Bild außerordentlich wichtig. Gutes Bild, meie ich. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chriisi Posted August 30, 2006 Share #14 Posted August 30, 2006 danke gerd.. ja man hätte die kamera noch ein bisschen nach rechts abdrehen können, dann hätte man die lampe drauf, ohne das grausige eck Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.