Jump to content

Portrait: Grandma

Guest chriisi

Recommended Posts

Guest chriisi

sollte mehr kinderfotos zeigen :D

naja.. ich weiss net, scheint teils normal zu sein.. was solls.. lieber weniger, dafür gscheids :D

ps: was mich stört am bild, ist in der rechten oberen ecke, die kleine überlappung der decke..

Guest chriisi

Advertisement (gone after registration)

ja du hast recht.. mich stört der obere teil auch.. aber ich schneide bilder einfach nicht gerne zu.. aber beim nächsten mal werde ich drauf schauen..

danke .. ;)

Guest Bernd Banken

@chriisi,

eigentlich hast du zwei Bilder in einem...

Das sehr ruhige und der Person wirklich angemessene Bild und rechts das optisch laute "Stillleben" der verschiedenen Klamotten auf dem Tisch.

Diese beiden grundverschiedenen Inhalte konkurrieren in meiner Birne, so gerne würde ich, da auch schon älter, nur mit der Dame in schwarz meine Augen beschäftigen...;)

lg

Bernd

Guest chriisi

danke viel mal für die anordnung..

das einzige was mich wirklich stört ist die obere rechte bildecke..

ich finde die anordnung auf dem tisch gehört einfach zum bild, es sagt meines erachtens auch viel ueber die person aus..

gut nacht..

Guest gugnie

Da kann man m.E. nix "zuschneiden", dann entfällt nämlich der kleine weiße Strahlpunkt von der Deckenlampe.... und der scheint mir für das Bild außerordentlich wichtig.

Gutes Bild, meie ich.

Gruß Gerd

Guest chriisi

danke gerd..

ja man hätte die kamera noch ein bisschen nach rechts abdrehen können, dann hätte man die lampe drauf, ohne das grausige eck :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...