J.Haarmann Posted October 22, 2024 Share #1 Posted October 22, 2024 Advertisement (gone after registration) Baldeneysee/ Essen Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 9 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/414290-hardenbergufer/?do=findComment&comment=5669231'>More sharing options...
Advertisement Posted October 22, 2024 Posted October 22, 2024 Hi J.Haarmann, Take a look here Hardenbergufer. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted October 22, 2024 Share #2 Posted October 22, 2024 Hallo Jörg, sozusagen der Herbstklassiker in Essen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Haarmann Posted October 22, 2024 Author Share #3 Posted October 22, 2024 vor 2 Stunden schrieb thowi: Hallo Jörg, sozusagen der Herbstklassiker in Essen! Gruß Thomas Stimmt Thomas, ich war vergangenen Sonntag dass erste Mal da. Stelle ich mir im Winter auch reizvoll vor. Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 22, 2024 Share #4 Posted October 22, 2024 Hallo Jörg, vor 43 Minuten schrieb J.Haarmann: ...ich war vergangenen Sonntag dass erste Mal da. Stelle ich mir im Winter auch reizvoll vor. ... durchaus, was den Winter angeht. Die Baumreihe, dazu das richtige Licht und Rauhreif. Hätte was. Ist dort im Moment viel los und wie sieht es mit dem Licht aus? Ich frage deshalb, da das Motiv bei Facebook & Co. im Moment der Renner zu sein scheint. Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Haarmann Posted October 22, 2024 Author Share #5 Posted October 22, 2024 vor 8 Minuten schrieb thowi: Hallo Jörg, durchaus, was den Winter angeht. Die Baumreihe, dazu das richtige Licht und Rauhreif. Hätte was. Ist dort im Moment viel los und wie sieht es mit dem Licht aus? Ich frage deshalb, da das Motiv bei Facebook & Co. im Moment der Renner zu sein scheint. Gruß Thomas Am, Sonntag waren viele Motorradfahrer dort. Haus Scheppen, ein beliebter Treff, ist in der Nähe. Einige Personen habe ich wegstempeln müssen😎 Wie es in der Woche aussieht kann ich nicht sagen. Gruß Jörg 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 22, 2024 Share #6 Posted October 22, 2024 Hallo Jörg, verbindlichen Dank. Gestatte bitte noch eine letzte Frage. Ist das in diese Blickrichtung morgens oder eher am Nachmittag gemacht? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Haarmann Posted October 22, 2024 Author Share #7 Posted October 22, 2024 Advertisement (gone after registration) vor 6 Stunden schrieb thowi: Hallo Jörg, verbindlichen Dank. Gestatte bitte noch eine letzte Frage. Ist das in diese Blickrichtung morgens oder eher am Nachmittag gemacht? Gruß Thomas Hallo Thomas, das Bild ist gegen 14 Uhr entstanden. Gruß Jörg 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 22, 2024 Share #8 Posted October 22, 2024 (edited) Hallo Jörg, einmal mehr verbindlichen Dank. Das hilft weiter. In dem Licht wirkt Deine Aufnahme, bitte positiv verstehen, fast wie gemalt. Gruß Thomas Edited October 22, 2024 by thowi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts