UliWer Posted October 2, 2024 Share #1 Posted October 2, 2024 Advertisement (gone after registration) Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber aktuell sehe ich im Forum Werbung mit einem Foto von Peter Maffay mit reißerischer Überschrift. Klickt man diese Werbung an, landet man auf einem - angeblichen! - Tagesschau-Beitrag, der aber in Wahrheit Werbung für Bitcoins ist. Bei diesem "Tageschau-Beitrag" handelt es sich um eine Fälschung: https://correctiv.org/faktencheck/2024/03/22/gefaelschter-tagesschau-artikel-nein-peter-maffay-bewarb-bei-markus-lanz-keine-bitcoin-software/ Kann man nicht verhindern, dass sowas im Forum erscheint? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 2, 2024 Posted October 2, 2024 Hi UliWer, Take a look here Werbung im Forum ... mal wieder. I'm sure you'll find what you were looking for!
DC-S5 Posted October 2, 2024 Share #2 Posted October 2, 2024 Man muss nicht jeden Mist anklicken Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted October 2, 2024 Author Share #3 Posted October 2, 2024 Hättest Du mir sagen sollen, bevor ich Deinen Beitrag angeklickt habe. Aber trotzdem, vielen Dank für den Hinweis, ich wäre sonst nicht drauf gekommen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DC-S5 Posted October 2, 2024 Share #4 Posted October 2, 2024 vor 6 Minuten schrieb UliWer: Hättest Du mir sagen sollen, bevor ich Deinen Beitrag angeklickt habe. Aber trotzdem, vielen Dank für den Hinweis, ich wäre sonst nicht drauf gekommen. Ja, man lernt jeden Tag was dazu, besonders in diesem Forum. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wolfgang georg Posted October 2, 2024 Share #5 Posted October 2, 2024 Aber der arme Bonner verdient doch dran. seid nachsichtig Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts