achim Posted July 17 Share #41  Posted July 17 (edited) Advertisement (gone after registration) Am 2.2.2025 um 16:07 schrieb achim: Zweimal „sollte“ ist nicht Aussagekräftig! Ich z.B. verwende nach ausgiebigen Tests mit den beiden Sigmas immer noch mein Lumix S Pro  2,8/24-70 und bleibe auch dabei! Der Grund, Schärfe ist nicht alles, obwohl die drei sich in der Praxis nichts geben. Das Lumix bietet für mich einen unvergleichlichen Schärfe/Unschärfeverlauf mit einem ausgesprochenen ruhigem und schönen Bokeh. Die Sigmas sind mir hier zu harsch! Okay,beim Gewicht gewinnt das neue Sigma. Aber man kann eben nicht alles haben!😉 Du beziehst dich wahrscheinlich auf diesen Beitrag von mir, ich verstehe deine Aufregung nicht. Vor allem wenn zur Zeit mein zwei Jahres altes Enkelkind mein Lieblingsmotiv ist. Sorry Plümchen kan ich dir leider nicht liefern.😉 Edited July 17 by achim Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 17 Posted July 17 Hi achim, Take a look here Leica SL3 und Panasonic 24-70 Lumix S Pro (oder SIGMA 24-70 Art II). I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted July 18 Share #42 Â Posted July 18 Ja gab's denn keine Ziegelmauer? 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts