Thomas_M10 Posted February 28 Share #101 Posted February 28 Advertisement (gone after registration) vor 3 Stunden schrieb Bernd1959: dass sich viele Kunden bei mir über den Grünstich der meisten Fujifilme ausließen In der Leica LUX App wird so etwas als Look, der ein ausgeprägtes und künstlerisches Gefühl mit einem Hauch von Kreativität verleiht definiert. Also bitte 😉 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 28 Posted February 28 Hi Thomas_M10, Take a look here Q3 verkaufen und Q3 43 kaufen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
arno_nyhm Posted March 1 Share #102 Posted March 1 klingt nach unglücklich- entäuschter Liebe Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted March 3 Share #103 Posted March 3 Am 26.2.2025 um 19:36 schrieb M Street Photographer: Das missliche Gefühl der 28 er war sofort weg ( 28sind mir doch zu breit ) und es war die richtige Entscheidung. Das 43 er Apo ist ein Traum Am 28.2.2025 um 13:34 schrieb jmschuh: Genau. Deshalb ist es ja so gut. Detailreich. Hochauflösend. Scharf. Ein Traum So ist das. Ich schließe mich an! 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
M Street Photographer Posted March 9 Share #104 Posted March 9 Bei Leica kommt immer irgendwann das Thema Preis, warum auch immer, was aber fast noch mehr nervt, ist die ständige für und wider Diskussion zwischen Win und Apple. Insbesondere bei einem Thread Thema wie hier : Q3 verkaufen und Q3 43 kaufen? Warum müssen sich überwiegend Apple Nutzer rechtfertigen, warum sie Apple bevorzugen. Vielleicht könntet ihr mal von diesen Diskussionen wegkommen. Was anderes wäre es in einem Tread der die Vor / Nachteile und einen Vergleich Apple / Win zum Thema hat. 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Olaf W. Posted March 10 Share #105 Posted March 10 Nachdem der Thread wegen Off-Topic-Beiträgen gemeldet wurde, konnte ich auf den letzten Seiten tatsächlich kaum Beiträge zum Thema finden. Diese durften bleiben, die anderen sind nun entfernt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts