Guest zwicko Posted December 28, 2007 Share #1 Posted December 28, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Mitforenten, wer sich noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk in Form eines nagelneuen Leicavits machen möchte, sollte mal bei eBay reinschauen. Link: http://cgi.ebay.de/Leica-Leicavit-M-Nuovo-Brand-New-in-Box-Black-or-Chrome_W0QQitemZ280187313349QQihZ018QQcategoryZ73445QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Da gibts brandneue Leicavits in schwarz oder chrom für unglaubliche 290,- Euro. NB: Ich habe keine Verbindung zum Verkäufer! Aber zugeschlagen habe ich mal. Freu mich schon auf das antiquierte Ding. Grüße, Zwicko Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 28, 2007 Posted December 28, 2007 Hi Guest zwicko, Take a look here Aufgemerkt: Leicavit NEU für 290,- Euro!. I'm sure you'll find what you were looking for!
westtime Posted December 29, 2007 Share #2 Posted December 29, 2007 Hallo Zwicko, danke für den Tip. Habe auch zugeschlagen. Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Fido Posted December 29, 2007 Share #3 Posted December 29, 2007 Hallo, das wäre ja echt günstig. Meine Frage: Ist das ein Exportpreis netto und kommt da noch Zoll und 19 % Mehrwertsteuer auf alles oder zahlt man nur den Preis mit Verpackung? grüsse Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted December 29, 2007 Share #4 Posted December 29, 2007 Hallo,das wäre ja echt günstig. Meine Frage: Ist das ein Exportpreis netto und kommt da noch Zoll und 19 % Mehrwertsteuer auf alles oder zahlt man nur den Preis mit Verpackung? grüsse Ralf zoll? italien? vieviele grenzen im deutschen bund müssen da noch gleich überqueert werden? Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 29, 2007 Share #5 Posted December 29, 2007 zoll? italien? vieviele grenzen im deutschen bund müssen da noch gleich überqueert werden? Hi, dass ist EU, da kommt außer der Fracht nix mehr dazu. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 29, 2007 Share #6 Posted December 29, 2007 ..wenn es da ist, ein guter Preis und ein nettes Spielzeug!... Link to post Share on other sites More sharing options...
solms Posted December 30, 2007 Share #7 Posted December 30, 2007 Advertisement (gone after registration) Danke für den tollen Tipp! Die Videos zeigen das Konkurrenz-Produkt Rapidwinder von Tom Abrahamsson, das es sogar für die M2 gibt, nicht unbedingt als Spielzeug... http://ca.youtube.com/profile?user=TnTandMrB Die Technik, die M6 zu laden, kommt auch ganz überzeugend. Den Trick mit dem Knick im Film kannte ich noch gar nicht. Man lernt eben nie aus Einen schönen Start in die neue Bilderflut Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zwicko Posted December 30, 2007 Share #8 Posted December 30, 2007 Hallo an alle, falls jemand bei der ersten Auktion zu spät gekommen ist, hier gibts nochmal vier Stück: Leica Leicavit M Nuovo Brand New in Box Black or Chrome bei eBay.de: Reflex 35mm (endet 07.01.08 19:19:33 MEZ) Grüße, Zwicko Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 31, 2007 Share #9 Posted December 31, 2007 Danke für den tollen Tipp! Die Videos zeigen das Konkurrenz-Produkt Rapidwinder von Tom Abrahamsson, das es sogar für die M2 gibt, nicht unbedingt als Spielzeug... YouTube - Broadcast Yourself. Die Technik, die M6 zu laden, kommt auch ganz überzeugend. Den Trick mit dem Knick im Film kannte ich noch gar nicht. Man lernt eben nie aus Einen schönen Start in die neue Bilderflut Klaus Pah, laden der Leicakassette wie man es nicht machen sollte. Wenn er gezeigt hätte wie man eine M freihändig lädt oder auch eine SM, wenn der Anschnitt kurz und keine Schere zur Hand. Und fokussieren muß der gute TA mit seinem Rapidwinder wohl auch nicht mehr, dafür verwackelt er alle Bilder mit der längeren Brennweite. Sorry, aber als Lehrvideos sind die Youtube Filmchen nicht die Offenbarung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest findwolfhard Posted December 31, 2007 Share #10 Posted December 31, 2007 Hallo, jetzt sind sie alle weg! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
fth Posted December 31, 2007 Share #11 Posted December 31, 2007 Pah, laden der Leicakassette wie man es nicht machen sollte. Wenn er gezeigt hätte wie man eine M freihändig lädt oder auch eine SM, wenn der Anschnitt kurz und keine Schere zur Hand. Und fokussieren muß der gute TA mit seinem Rapidwinder wohl auch nicht mehr, dafür verwackelt er alle Bilder mit der längeren Brennweite. Sorry, aber als Lehrvideos sind die Youtube Filmchen nicht die Offenbarung. Gerd, Gerd, Gerd... ...und dabei ist TA doch der Bastler-Guru der amerikanischen Messsuchergemeinde. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 31, 2007 Share #12 Posted December 31, 2007 Gerd, Gerd, Gerd......und dabei ist TA doch der Bastler-Guru der amerikanischen Messsuchergemeinde. ;-) ...Bastler Guru.. :D ..die Videos sind grausam.... Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 31, 2007 Share #13 Posted December 31, 2007 Gerd, Gerd, Gerd......und dabei ist TA doch der Bastler-Guru der amerikanischen Messsuchergemeinde. ;-) Wünsch Dir ein erfolgreiches 2008. Und ein bißchen ironische Streitereien zwischen uns. Link to post Share on other sites More sharing options...
fth Posted December 31, 2007 Share #14 Posted December 31, 2007 Wünsch Dir ein erfolgreiches 2008. Und ein bißchen ironische Streitereien zwischen uns. Ironie? Die ist mir fremd. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.