Jump to content

Aufgemerkt: Leicavit NEU für 290,- Euro!

Guest zwicko

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Mitforenten,

wer sich noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk in Form eines nagelneuen Leicavits machen möchte, sollte mal bei eBay reinschauen.

Link: http://cgi.ebay.de/Leica-Leicavit-M-Nuovo-Brand-New-in-Box-Black-or-Chrome_W0QQitemZ280187313349QQihZ018QQcategoryZ73445QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Da gibts brandneue Leicavits in schwarz oder chrom für unglaubliche 290,- Euro.

NB: Ich habe keine Verbindung zum Verkäufer!

Aber zugeschlagen habe ich mal. Freu mich schon auf das antiquierte Ding.

Grüße, Zwicko

Hallo,

das wäre ja echt günstig.

Meine Frage: Ist das ein Exportpreis netto und kommt da noch Zoll und 19 % Mehrwertsteuer auf alles oder zahlt man nur den Preis mit Verpackung?

grüsse

Ralf

Guest user8952
Hallo,

das wäre ja echt günstig.

Meine Frage: Ist das ein Exportpreis netto und kommt da noch Zoll und 19 % Mehrwertsteuer auf alles oder zahlt man nur den Preis mit Verpackung?

grüsse

Ralf

zoll? italien? vieviele grenzen im deutschen bund müssen da noch gleich überqueert werden?

Advertisement (gone after registration)

Danke für den tollen Tipp!

Die Videos zeigen das Konkurrenz-Produkt Rapidwinder von Tom Abrahamsson, das es sogar für die M2 gibt, nicht unbedingt als Spielzeug... :)

http://ca.youtube.com/profile?user=TnTandMrB

Die Technik, die M6 zu laden, kommt auch ganz überzeugend. Den Trick mit dem Knick im Film kannte ich noch gar nicht. Man lernt eben nie aus :D

Einen schönen Start in die neue Bilderflut

Klaus

Danke für den tollen Tipp!

Die Videos zeigen das Konkurrenz-Produkt Rapidwinder von Tom Abrahamsson, das es sogar für die M2 gibt, nicht unbedingt als Spielzeug... :)

YouTube - Broadcast Yourself.

Die Technik, die M6 zu laden, kommt auch ganz überzeugend. Den Trick mit dem Knick im Film kannte ich noch gar nicht. Man lernt eben nie aus :D

Einen schönen Start in die neue Bilderflut

Klaus

Pah, laden der Leicakassette wie man es nicht machen sollte.

Wenn er gezeigt hätte wie man eine M freihändig lädt oder auch eine SM, wenn der Anschnitt kurz und keine Schere zur Hand.

Und fokussieren muß der gute TA mit seinem Rapidwinder wohl auch nicht mehr, dafür verwackelt er alle Bilder mit der längeren Brennweite.

Sorry, aber als Lehrvideos sind die Youtube Filmchen nicht die Offenbarung.

Pah, laden der Leicakassette wie man es nicht machen sollte.

Wenn er gezeigt hätte wie man eine M freihändig lädt oder auch eine SM, wenn der Anschnitt kurz und keine Schere zur Hand.

Und fokussieren muß der gute TA mit seinem Rapidwinder wohl auch nicht mehr, dafür verwackelt er alle Bilder mit der längeren Brennweite.

Sorry, aber als Lehrvideos sind die Youtube Filmchen nicht die Offenbarung.

Gerd, Gerd, Gerd...

...und dabei ist TA doch der Bastler-Guru der amerikanischen Messsuchergemeinde.

;-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...