Jump to content

Bayerische Eß-Stäbchen

coquillat

Recommended Posts

...habe bei meiner ersten Visoflex3/Elmar3,5/65-Safari

durchs Nachbarmoor die ersten bayerischen Eßstäbchen entdeckt,

aber wie ißt man damit Weißwürste, Wollwürste, Regensburger, Käseknacker, Nürnberger...?

:D :D - Nikolaus +M8/Visoflex3/Elmar3,5/65

Hallo Nikolaus! Schönes Foto. Visoflex III habe ich auch, aber kein passendes Objektiv dazu. Kannst du auch mit Visoflex und ELMAR 65/ 3,5 nur makro machen ??? Es wäre gut Telyt 200 mm zu kriegen. Hast du damit erfahrungen ?? Danke für deine Antwort. Josef

Hallo Nikolaus! Schönes Foto. Visoflex III habe ich auch, aber kein passendes Objektiv dazu. Kannst du auch mit Visoflex und ELMAR 65/ 3,5 nur makro machen ??? Es wäre gut Telyt 200 mm zu kriegen. Hast du damit erfahrungen ?? Danke für deine Antwort. Josef

Servus Josef,

ich habe nur das Elmar 3,5/65 Objektiv, silber, und kann von unendlich bis recht nah ans Motiv gehen,

aber wie der Umgang mit dem Visoflex mehr und mehr den Horizont erweitert,

kriegt man Lust auf mehrere Brennweiten, Stativ, Blitz, .....wo doch meine Privatschatulle ausgeräumt ist...

schöne Feiertage und sanften Rutsch ins Neue Leica-Jahr - Nikolaus

Servus Josef,

ich habe nur das Elmar 3,5/65 Objektiv, silber, und kann von unendlich bis recht nah ans Motiv gehen,

aber wie der Umgang mit dem Visoflex mehr und mehr den Horizont erweitert,

kriegt man Lust auf mehrere Brennweiten, Stativ, Blitz, .....wo doch meine Privatschatulle ausgeräumt ist...

schöne Feiertage und sanften Rutsch ins Neue Leica-Jahr - Nikolaus

Nikolaus, danke !! Viele Grüsse ! Josef

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...